- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Persönliche Erfahrung:Sehr schönes Hotel,mit einer sehr schönen Poolanlage.Der Zustand unserer Zimmer war ok,man hält sich ja nicht den ganzen Tag darin auf.Im Foyer gibt es einen kostenlosen Wlan Zugang,leider war er nicht immer der beste aber besser wie gar nichts:Das Essensangebot war auch sehr hervoragend wenn man weiß wo.Von den Gästen her sehr viel deutschsprachiges Puplikum was sich in der 2 Woche änderte da viele Engländer kahmen. Einkaufen am besten im Carrefour.feste Preise und keine aufdringlichen Verkäufer.Zigaretten waren dort am billigsten und original Ware.Ansonsten bekommt man wirklich alles was man braucht. Wer starke Nerven hat kann sich Old Market und die Naama Bay Einkaufsstrasse antun und dann ist es wenn man in Gruppen geht. Schnocheln fand ich nicht so berauschend,da ich in Hurghada mehr gesehen hab.Geschmackssache
unser Zimmer war ok.waren eh selten auf dem Zimmer.Aber wir können sagen es werden nach und nach die Zimmer renoviert,Wir waren zufrieden.Getränke in der Minibar sind kostenpflichtig
Die Gasronomie ist echt spitze.Keine Ahnung wie manche sich da negativ auslassen können.Am besten hat uns das brasilianische Restaurant gefallen und es ist echt lecker.Der Mexikaner und der Italiener sind auch spitze.Mittags waren wir meistens an der Grillbar.Von der Hygiene fanden wir es auch gut.Sobald ein Gast weg war wurde auch der Tisch geputzt und neu eingedeckt.Natürlich gibt es auch da Leute die was finden und sich gedanken machen wieviel Leute was in der Hand hatten,und ob man es noch essen kann.Wir konnten nicht einmal beobachten das da was gemacht wurde ohne Handschuhe.Ansonsten zu Hause bleiben und selber kochen
Der Service ist super.Die Kellner sind meistens auch ohne Trinkgeld sehr freundlich.Wenn es was gab einfach der Gästebetreuung sagen und wenn es nicht unmöglich ist wird es auch schnell erledigt.Gibt natürlich auch Gäste die wünsche haben wo man nur mit den Kopf schütteln kann,und man fragt sich ob sie keine anderen Probleme haben.Von den Fremdsprachkentnissen des Personals kommt man mit Englisch am besten weiter.
Das Hotel liegt sehr nahe an der Naama Bay Einkaufstrasse (5min)wo man sehr gute Nerven braucht.Ansonsten fährt man zum Hotel 15min zum Flughafen.Shoppen kann man auf der Naama Bay,wo wir aber nichts gekauft haben da es im Carrefour Supermarkt (5min vom Hotel entfernt)meist billiger ist und sehr viel enspannter shoppen lässt(keine aufdringlichen Verkäufer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach unseren Eindruck:Animation hat man schon besseres gesehen,aber man kann sich ja auch anders beschäftigen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |