- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr romantisch, wir fühlten uns wie in 1001 Nacht, einfach traumhaft schön. Besonders abends wenn alles beleuchtet war. Wir erwarteten genau das Hotel das im Internet beschrieben war und genauso war es 1 a alles perfekt. Die Zimmer waren etwas veraltet, aber mal ehrlich, wie lange hält man sich in einem Zimmer auf? - Richtig zum schlafen und richten! Wichtiger ist es doch wie die Außenanlage , das Hotel und der Strand waren und da gab es ganz bestimmt nichts auszusetzen. Wir finden das Hotel ist sehr romantisch und super erholsam. Für einen Badeurlaub der erholsam sein sollte genau das Richtige. Für verliebte Paare genau das richtige und für eingefahrene Paare auch, denn dieses Hotel läßt die Liebe neu entfachen, denn diesem Flair kann keiner wiederstehen.
Das Zimmer war groß genug für uns, etwas veraltet und das Bad na ja aber wir störten uns nicht allzusehr daran, denn im großen und ganzen waren die Zimmer immer sauber und auch das Bad wurde jeden Tag geputzt.. Das war uns wichtig. Wir hatten auch jeden Tag immer eine neue Flasche Wasser auf dem Waschbecken stehen für das Zähneputzen und Gesicht waschen. Jeden Tag frsche Hand und Strandtücher und ein frisch bezogenes Bett. Also was will man mehr?????????????????
Essen war sehr gut aber hätte etwas abwechslungsreicher sein dürfen. Für mich allerdings hat die Abwechslung gereicht, denn ich konnte soviele Arten von Fisch essen, das es für mich immer ein Gaumenschmaus war. Für meinen Mann , hätte es einbischen mehr Abwechslung sein dürfen. Auch kann man in diesem Hotel ohne Bedenken Salat und Eis essen, wir hatten keine Probleme. Die Coctails waren gut aber die die man bezahlen mußte waren einfach besser und schöner gemacht, schade eigentlich. Das Silvester buffett einfach der Hammer, aber leider hatten die Köche es viel zu schnell wieder abgebaut, man konnte garnicht alles probieren. Schade eigentlich
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer ein lächeln auf dem Gesicht. Für jedes Problem oder für jede Frage ein offenes Ohr. Natürlich auch zu jedem Spaß bereit. Ich hatte Geb. zu der Zeit und beim Essen abends tauchten ca. 6 Bedienstete auf mit Instrumenten und einem Kuchen mit einer Kerze drauf und sangen mir ein Ständchen auf Arabisch, das war ein unvergessliches Erlebniss für mich und meinen Mann. Zimmerreinigung war auch 1a jeden Tag das Bett frisch bezogen Zimmer gereinigt, und die Handtücher in irgendeiner Form gefaltet aufs Bett gelegt mit Rosenblätter geschmückt, das verzauberte uns.
Zum Strand mußte man auch nur über die Straße laufen und da half uns immer ein sehr hilfsbereiter Ägypter der immer freundlich und aufmerksam war, auch ohne Trinkgeld. Eine Bank befand sich auch direkt neben dem Hotel und Geldautomaten alle einpaar Meter. Einkaufen konnte man an der Strandpromenade oder in Naama Bay die etwa 5 Minuten zu Fuß ereichbar war. Wenn man nicht ganz auf Deutsche Ware verzichten wollte konnte man in den Dutyfree Shops in der Stadt einkaufen. Ausflugsmöglichkeiten boten sich durch den Reiseleiter ETI oder am Strand, meines erachtens zuviel für eine Woche. Animation wurde auch fast jeden Abend geboten und Shows und Live Musik begleitete uns durch die Abende. Disco war leider nicht so toll zu wenig los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation könnte einbischen mehr Show machen, Internetzugang in der Lobby ok für das was wir Internet benötigten. Pool war sehr schön angelegt mit dem Sandstrand, doch leider reservierten sich viele Gäste für Stunden vorher die besten Plätze in dem Sie das Handtuch auf die Liegen legten und erst Stunden später auftauchten. Leider war auch nur 1 Pool beheizt zu der Zeit als wir dort waren und die anderen Pools konnte man nicht gehen da man sonst erfroren währe. Da war das Meer viel angenehmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |