- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein erster Urlaub im "All inclusive" (+) Zimmer und Zimmerservice ok! Service sehr ok! Freundliches und immer hilfsbereites Personal! Deutschsprachiges Managerteam sehr hilfsbereit und kompetent! Danke vor allem Martin Eccomi! Nicht nur für ein "Trinkgeld" Behandlung jeglicher Anliegen. Strand ca. 5 Minuten durch das Nachbarhotel. Am Strand befindet sich auch die deutschsprachige Tauchschule "Sinaidivers" Beste Event-Informationen beim Check-In. Sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen ... wir fühlten uns immer sicher geborgen. (-) Speisen und Getränke des All-Inclusive Angebotes wären noch zu überdenken und auszuweiten. Fisch bzw. Meeresfrüchte gibt es fast nur gegen Aufpreis. Die Klimaanlagen im Hotel funktionieren nur bedingt.
Sehr guter Zimmerservice. Der Zimmer Boy hat uns jeden Tag mit seiner Handtuchfaltkunst (Elefant, Strauß, Schildkröte,...) aufs neue überrascht. Klimaanlage funktionierte nicht wirklich und war sehr laut.
Reichlich aber zeitweilig monoton. Meeresfrüchte nur gegen Aufpreis
Trotz der angespannten Situation und Reisewarnung in der letzten Woche unseres Aufenthaltes hat alles bestens funktioniert. Es tut mir persönlich leid, dass viele aus der ersten Woche bekannten Mitarbeiter in der zweiten Woche nicht mehr beschäftigt werden konnten, da fast keine Gäste mehr anwesend waren.
Gute Lage zu Strand und zur Einkaufsstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage. Sportangebot nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |