- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr sehr schön und toll angelegt, die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und das Essen leider mässig.Das ganze Konzept sollte vielleicht nocheinmal durchdacht werden. All inclusiv heißt für mich alles drin und nicht noch für drinks zahlen müssen. Klimaanlage ist anscheindend schon länger ein problem. Wir hatten auch nur 2 tage lang eine. Wir hatten zwar ein ruhiges Zimmer aber im 2. stock und sehr heiss. wir haben dann einen Ventilator bekommen und dann gings. Eines muss ich allerdings sagen die Gästebtreuung war sehr bemüht und wir hätten auch in ein anders hotel umziehen können. die letzten 2 tage war das essen auch besser, vorallem das gala dinner war sehr ansprechend. das ghazala beach ist auf keinem fall zu empfehlen, wir haben da zimmer gesehn, ein wahnsinn. Vorallem das restaurant gleicht einer bahnhofshalle, bzw. man wird dort abgfertigt, wahnsinn. fazit ist wenn dort nix gemacht wird würde ich keinem dieses hotel momentan weitermpfehlen, schade drum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |