- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum gelungener Urlaub.Wir waren wieder sehr zufrieden. Allen Unkenrufen zum trotz aus den vorhergegangenen Bewertungen war das Essen toll.Für das Anendessen am Ostermontag hätte jedes andere Hotel einen Aufpreis verlangt. es gab gegrillten Thunfisch und Platten mit selbst gebeitztem Lachs. Die Frisch gepressten Fruchtsäfte ( Orange , Mango, Guave und Erdbeer) liegen noch unverändert bei 2 Dollar das Glas. Wenn ältere Menschen mit dabei sind ,so wie meine Mutter, werden diese von den Angestellten besonders hoffiert und bedient.Am Hotel und den Zimmern hat sich ind den Jahren nichts verändert. Abgewohnt und abgenutzt aber dank der vielen dienstbaren Helfern immer tip top sauber. Dieses mal hatten wir das erste mal bei unseren 16 Ägyptenaufenthalten einen Zimmerboy Mohamed, der jeden Tag das Bett anders dekorierte . ( Siehe angehängte Bilder ). In dieser Reisezeit hatten wir keinerlei Probleme mit Schnaken auf dem Zimmer. Dank der Duty Managerin Bianca wurde auch das Problem mit der Ausgefallenen Klimaanlage Ratz Fatz behoben . Das Aufpreisige Mittwochsdinner beim Italiener , welches für Maharamitglieder kostenlos ist, würde ich den Gästen schon empfehlen .Die Qualität der Speisen und der Schow hebt sich doch etwas ab von der Schow beim arabischen Abend Dienstags , dem Galadinner Freitags und den All inclusive Spezialitätenrestaurants. Vieleicht ist es noch interresant zu erwähnen dass mann die Spezialitätenrestaurants jeden Tag buchen kann sooft mann möchte und nicht so wie in andern Hotels nur 1 mal pro Aufenthaltswoche ein Spezialitätenrestaurant. Ruhe im Hotel oder Halli galli nach 5 Minuten Fußweg in die Naama-Bay, dieses Hotel ist und bleibt ein toller Ausgangspunkt für unsere nächsten Aufenthalte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |