- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein orientaler Traum. Doch je naeher ich hinschaute desto mehr wurde es zum Albtraum ! Der Strand vom Ghazala Beach hat den Charme von 1* Strand Bulgarien und er ist nicht wirklich schoen. Das AL Restaurant/ Bar ist eine bessere Bretterbude an den sich lange Schlangen bilden. Toiletten sind versifft. Auch die Toiletten in der Halle von Ghazalla Garden sind total alt, teilweise kaput, klopapiermangel . Und da sie derart alt und abgeranzt sind, werden die auch nicht mehr sauber und sind toal unhygienisch. Und keine Visitenkarte fuers Hotel ! Feuermelder in meinem Gang waren teilweise aus der Halterung ( gefaehrlich bei Stromausfall oder bei Rauch.) und die Kontrolle war bei meiner Abreise schon 16 Tage drueber. (1 mal im Monat). Aber wissen die wie man wirklich kontrolliert oder schreiben die nur einen Namen drauf..... Nie wieder ! Viele deutsche Stammgaeste, was ich nicht verstehen kann.
Zimmer sind abgewohnt. ( Damit habe ich gerechnet) Zimmer wird aufgeraeumt aber nicht geputzt. Flecken auf Boden oder Badrand blieben bis zum Ende vom Urlaub unangetastet. Minibar ist eine Eisbar; TV Angebot ist schlecht (war mir aber bekannt) Klimaanlage war laut, aber kuehlte sehr gut. 1 mal kein heisses Wasser , wurde aber am selben Tag repariert. Stromausfall der aber nur wenige Minuten dauerte bis der Notstrom anging.
In den Restaurants wird Frisch gekocht, und haben bis 16.00 offen. Ohne den ala card Retaurants immer das Basic Buffet mit wenig abwechslung. Hygiene nicht vorhanden!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe Haare im Essen (2x) gehabt und auf den frischen Tellern(2x) jedesmal wurde ich nur gleichgueltig angeschaut als ich ein Kellner bzw Koch dies gezeigt hatte. Null Entschuldigung! Geschirr teilweise dreckig, mit Macken. Bei angeschlagene Glaeser koennen gefaehrliche Splitter ins Getraenk kommen. Essen nicht genuegend gekuehlt. Nur der hintere Teil des Displays hat eine Kuehlplatte. Kaese, Wurst... liegt ungeschuetzt da.( oft nicht mal abgedeckt!) Auch am vorderen Teil , am Nachtischdisplay, Obstschneidebereich, und auch bei den ungekuehlten Beilagen der Kinderecke fehlt der Spuckschutz komplett. Die Fruehlingsflocken ungeschuetzt in Schuesseln, Milch/ Saft zapfsaeule ist ungekuehlt. 45 Min vor Ende der Essenszeit wird abgebaut, essen nicht mehr aufgefuellt, verschwinden Koeche ... Die taeglichen Specialabende sind nicht wirklich ersichtbar. Was macht ein Gala Dinner zum Gala Dinner? Tee wurde mir mit gechlortem Wasser serviert. Beim Mexicaner habe ich mittags einen Hamburger bekommen, bei dem das Hackfleisch nicht durchgebraten war. 2 x beobachtet wie hinunter gefallenes Besteck einfach wieder in die Serviette gesteckt wurden. Mir wurde auch eine gebrauchte,beschmutzte Serviette hingelegt. Der Nachtisch Fruchtschneider arbeitet ohne Handschuhe. Tische wurden an mehreren Tage 1 Stunde vor dem Ende schon fuer den naechsten Tag vorbereitet. Da fuehlt man sich doch sicher nicht heimelig. Der Kellner Walter war immer sehr freundlich und hat sich sehr bemueht.... ! Es war einfach zu viel Negatives !
Bin als Red Sea Stammgast zum Aperitiv eingeladen worden, wurde von den Guest Relation Damen und den Kellnern, als Alleinreisende nicht begruest; bedient,und beachtet. Das war eine persoenliche Beleidigung ! Bin leider krank geworden.Montesumas Rache. ( und ich war nicht die einzige) Bin von der Rezeption zur Nama Bay geschickt worden um Medikamte zu bekommen. Habe um 4 Aepfel bei der Rezeption betteln muessen, damit ich irgendwas waehrend meiner Akuten Krankheit essen konnte. Beim Auschecken wurde das Wechselgeld einfach einbehalten ohne nur ein Wort darueber zu verlieren das sie nicht rausgeben konnten. Es war nur ein Cent Betrag; aber es ist mein Geld, meine Entscheidung und alles andere ist Unterschlagung. Es war einfach zu viel negatives.
Nicht weit weg vom Flughafen. 5 Min von Nama Bay entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn, musste man ins Nachbarhotel. WM Spiele schauen, Animation Spiele.... Warum buche ich dann das Hotel? Die Musik war unterirdisch ! Wenn es Musik gab kam zu 90% Schlager !!! Kinderpool war gar nicht zu benuetzen, dreckig, gekipptes Wasser, Plaettelung ging ab (hat auch keine benuetzt) 2 X musste der Pool geschlossen werden ! Der Pool wurde gechlort und ich sass 3 Meter entfernt im Pool. Ob das so gesund ist?.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager