Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Waren voll zufrieden - Nörgler gibts überall
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist mit der Poollandschaft wunderschön. Zimmer sind auf lauter kleine Häuser aufgeteilt. Unser Zimmer, 1406, war sehr ruhig, weil wir auf einen Kinderspielplatz den Balkon hatten. Aber der bleibt bei den sehr warmen Temperaturen im August ja sowieso zu. Klimaanlage lief 24 Stunden durch! Optimal kühl im Zimmer. Zimmer wurde täglich gereinigt, Betten mit Figuren verschönert! . Bad war in Ordnung,nicht mehr ganz neu so wie auch die andere Einrichtung, aber SAUBER!!! Ich verstehe einige Bewertungen nicht, die immer wieder die Zimmer kritisieren. 4 Sterne in Sharm sind halt nicht wie 4 Sterne zu Hause. Eines muß ich gleich hier oben bewerten: Die Gästebetreuung: Die bekommt eine 1 +!!! Beschwerden werden gleich angenommen, schnellstens erledigt und nach einiger Zeit (ca. 1/2 Stunde) wird nachgefragt, ob es schon erledigt ist. Diese Gästebetreuung ist sich auch nicht zu schade, bei der ärgsten Mittagshitze am Strand die Leute zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Ich war schon in einigen Hotels, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. SUPER und Danke! Gäste vorwiegend deutsch sprechend, genauso wie fast das gesamte Personal. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und kann nur empfehlen: Man freut sich ein ganzes Jahr auf den Urlaub und dann kommt man an, regt sich über diese und jene Kleinigkeiten auf - cool bleiben - es ist Urlaub!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben schon beschrieben. Minibar ist zu bezahlen! Safe ist im Kasten eingebaut, der ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, Themenrestaurants. Uns hat es geschmeckt, war zwar nicht sehr abwechslungsreich aber ich glaube, in diesem Hotel ist noch nie jemand verhungert. Wer sich nichts findet, der würde wahrscheinlich auch zu Hause nichts finden. Und traurig finde ich es, wenn die Leute Durchfall bekommen, schieben sie es immer auf die Qualität der Speisen! Aber bei der Begrüssung durch den Reiseleiter wird man schon darauf higewiesen, daß man sich nicht in der ärgsten Mittagshitze in die Sonne legen soll, andere Gewürze, andere Öle, heißes Klima ect. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, daß es sich ein Hotel leisten kann, verdorbene Speisen seinen Gästen anzubieten!


    Service
  • Gut
  • Gabs nichts zu meckern, auch ohne Trinkgeld wurden wir freundlichst bedient, und wenn ein Kellner uns einmal nicht sehen wollte, was auch vorkam, haben wir uns einfach bemerkbar gemacht - er drehte um, lächelte und nahm die Bestellung entgegen. Verständigung in Deutsch war möglich, sonst Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel, ca. 20 Minuten. Die Entfernung zum Strand: naja, die Straße überqueren am Vormittag, fast kein Problem, aber am Abend vom Strand heim muß man schnell sein - viel Verkehr. Einkaufsstraße ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Wenn mal Old Market - etwas ausserhalb - will, braucht man ein Taxi - handeln, max. 5 Euro! Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, da das Hausriff, insgesamt 3 zum schnorcheln, einen in seinen Bann gezogen hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt da wir nur am Strand waren und davon die meiste Zeit beim schnorcheln!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5