Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Waren zum 2.Mal dort und kommen gerne wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man sollte jede Bewertung im Verhältnis zum Preis, dem Land und seinen Bräuchen und dem Mix der eigenen Prioritäten im Urlaub verstehen. Das Hotel bietet hier alles. Es hat eine riesige, geschmackvoll gestaltete Pool- und Gartenanlage mit künstlichem Strand, in der man sowohl Ruhe, als auch Unterhaltung findet. Wir hatten zum 2.Mal die Juniorsuite mit direktem Poolzugang und werden das wieder machen - andere empfanden die Grotten als zu dunkel. Im All-inclusive-Angebot bekommt man bis 24:00 Uhr alles, was man zum satt werden braucht in ordentlicher Qualität und großer Auswahl, auch offene Getränke. Wer Hummer, Scampis oder spezielle fremdländische Weine/Spirituosen möchte, kann die gegen Aufgeld ordern. Das finden wor o.k. und gerecht für alle, die dies nicht brauchen und somit auch nicht mitbezahlen. Es gab auch Rindersteak/Fisch/Fleischspiesse ohne Aufpreis. Die Anlage selbst liegt ruhig in 2. Reihe, nach dem Überqueren der Hauptstrasse (inzwischen gibt es sogar Verkehrsscouts, die die Autos stoppen) gelangt man durch das Schwesterhotel an den schönen Sandstrand oder zur anderen Seite in die Vergnügungsmeile mit Geschäften und Lokalen. Ja, man wird von den Händlern dort (freundlich) angesprochen und ja, die Bedienungen im Hotel versuchen kostenpflichtige Getränke zu verkaufen. Aber man darf auch nett "nein danke" sagen und es ist gut. Wen so etwas landestypisches stört, der sollte hier nicht Urlaub machen. Wer dagegen ein paar Euro (kann man überall zum Bezahlen nehmen) in Trinkgeld investiert wird auf Händen getragen. Es gibt allerdings auch Menschen, die sich nach dem 3. Freigetränk im Flieger aufregen, dass die Stewardess ein Viertes verweigert. Die werden den Zusammenhang zwischen Preis/Leistung nie verstehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:26