- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Grösse. Die Gäste sind grösstenteils Deutsche, Schweizer und Österreicher. Von Kleinkindern bis Senioren waren alle Generationen vertreten. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat mehr als gestimmt. Das nächste Mal werden wir aber eine Junior Suite und kein Standard-Zimmer mehr buchen.
Die Zimmer sind leider schon ziemlich abgewohnt. Die Grösse und Ausstattung sind in Ordnung. Das sehr bemühte House Keeping hat die Zimmer mit grosser Sorgfalt gereinigt und die Zimmer so doch gut "bewohnbar" gemacht.
Restaurants und Bars sind mehr als genug vorhanden. Vor allem die à la Carte-Restaurants, die ebenfalls im All-Inclusive (gewisse Speisen gegen Aufpreis) inbegriffen sind, können wir weiterempfehlen. Der Service und die Qualität der Speisen war dort sehr gut. Auch in den beiden Buffet-Restaurants war für jeden etwas dabei, wobei mir die Abwechslung trotz täglicher Mottos etwas fehlte.
Das Personal war grösstenteils freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurde gutes Deutsch und Englisch gesprochen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Tücher gewechselt. Die leider bereits ziemlich abgewohnten Zimmer (wir hatten ein Standard-Zimmer) waren dadurch trotzdem akzeptabel.
Die Lage des Ghazala Gardens ist ideal. In weniger als 2 Minuten befindet man sich mitten in der Naama Bay, dem grössten Ausgangsviertel der Stadt. Ebenso spricht die Nähe zum Flughafen für dieses Hotel. Der Transfer beträgt nur ca. 15 Minuten und der Fluglärm hält sich trotzdem in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist traumhaft. Man fand auch zu jeder Tageszeit freie Liegen. So auch am Strand, der bestimmt zu den besten in Sharm gehört (flach abfallender Sandstrand). Auch dort gab es auf jeden Fall genügend Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |