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Michael & Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum 3 mal da aber diesmal enttäuscht,so nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie gesagt wir waren jetzt 3x hintereinander dort aber diesmal,vieleicht Bedingt durch die spezielle Situation in Ägypten,lies dieses Hotel zu wünschen übrig.Die hälfte des Personals fehlte,eines der 2 Hauptrestaurants war deshalb durchgehend geschlossen.Freie Tische deshalb draussen Mangelware. Das Hotel mit der Poolanlage hat noch viel Potential,hoffentlich machen sich die Chefs das nicht noch mehr kaputt.Bitte in Renovierung investieren sonst geht es den Bach herunter Die Zimmer sehr verwohnt,da hätte man viel restaurieren können aber leider hat man wohl keine Lust mehr in dieses Hotel zu investieren.Man kauft lieber ein neues Hotel.Stammgäste vergrault man mit diesem Verhalten,habe mich mit einigen darüber unterhalten Da beide Manager im Urlaub waren,geht gar nicht,machten die Angestellten sehr wenig in der Anlage,erst als diese wieder da waren merkte man sofort das der Ägypter ohne Anweisungen und Druck nichts macht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt,müssen dringenst Renoviert werden.Das Problem mit der Klimaanlage sollte auch dringendst abgestellt werden.Matratze zu hart,Badewannen sollten alle rausgenommen werden und gegen Duschen ausgetauscht,währe wesentlich hygienischer.In die Wannen darfst du dich niemals reinlegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen Morgens wie Abends eintönig,frisches Obst fehlte immer,Essen wurden nur auf Nachfrage nachgefüllt.Die 3 AlaKart Restaurants hatten nur jeweils 2x die woche auf,deshalb immer ausgebucht.Auch dort ließ der Service zu wünschen übrig. Die Leute an der Bar(ich meine das Cafe) waren da eher ein Lichtblick.Brachten Getränke an den Tisch ´waren immer Nett und gut drauf.Die haben 5 *****Sterne verdient


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung war OK aber ohne Trinkgeld würde dort nichts laufen.Personal ist überall freundlich.Beschweren wurden sofort nachgegangen,wohl auch weil wir Mahara Club Mitglieder sind. Den Damen von der Gästebetreuung ein großes Kompliment.Diese sind sehr motiviert und geben alles für die Gäste.Von uns 6******


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt auf gute Entfernung zu den Einkaufsmöglichkeiten und zum Nachtleben von Naama Bay(ca.400m),zum Strand ist OK so hat man Bewegung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war diesmal Note 5-,Abends sehr schlechte bis keine Unterhaltung,dieses waren wir ganz anders gewohnt.Am Strand und Pool war außer Volleyball,16:00Uhr,nichts.Das Team unmotiviert und zurecht wurde einer,leider der falsche aber Chef Animateur,gekündigt.Die 2 Mädels waren der blanke Hohn und total unmotiviert. Die Strandliegen und Auflagen waren ziemlich kaputt. Teilweise fehlten Bretter auf den Liegen dadurch standen Schrauben wie Nägel gefährlich hervor. In der Zeit mit so wenig Gästen hätte man ,statt viele Angestellte nach hause zu schicken ,diese Mängel beseitigen lassen können. Ach ja hätte ja wieder Geld gekostet!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:2