- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zentral gelegenes Hotel ohne Parkplätze und unfreundlicher, nur englischsprachiger Rezeption. Für den Preis wenig Bemühungen des Personals bei der Ankunft. Für Stadtbesichtigung allerdings sehr gut geeignet. Das teure Frühstück kann man sich sparen, in unmittelbarer Umgebung gibt es reichlich günstigere Möglichkeiten.
Schönes Zimmer unterm Dach auf 2 1/2 Ebenen. Dusche allerding sehr rutschig, Sturzgefahr! Durch die Nähe zum Fluss gibt es lästige Plagegeister, zahlreiche Blutflecken an den Wänden belegen dies. Der Fön arbeitet nur, wenn das Flurlicht! und die Leuchte über dem Spiegel eingeschaltet!!! sind. Das Telefon war trotz Reklamation 2 Tage außer Betrieb. Nach einem Safe haben wir gefragt, soll vorhanden sein, ist aber unauffindbar.
Auf Nachfrage nach einem Parkplatz erhielten wir ein vage Beschreibung zu einem Parkhaus in der Nähe, dies sollte 24 Euro am Tag kosten. Leider auf Grund der Beschreibung des Rezeptionisten nicht zu finden. Beim Zimmerservice um andere Kaffekapseln gebeten, bei der Rezeption ebenfalls. Leider keinerlei Erfolg. Zimmer war miserabel gereinigt, Bettenbau ist katastrophal. Reklamation wegen defektem Telefon zwar sofort bearbeitet, allerdings keine Abhilfe.
Das Hotel liegt unmittelbar bei der Altstadt, zum zentralen Kornplatz sind es keine 10 Minuten zu Fuß. Der 6 Stern kanntenauf Grund der Parksituation nicht vergeben werden. Im ganzen Stadtbereich von Gent gibt es praktisch keine Parkmöglichkeiten. Wir sind dann ca. 10 km zum EXPO-Gelände gefahren und von dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Tram) zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 62 |