Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nicht so genau hinsehen
3,8 / 6

Allgemein

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig,egal ob in den Zimmern oder im Frühstücksraum,es gehört alles einfach mal richtig nass rausgeputzt und gewischt. Frühstück eher eintönig und langweilig, 80% deutsche Urlauber. Erst kurz vor der Abreise unters Bett schauen,da wurde nämlich noch nie geputzt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wo war der beschriebene Fön?(für Frauen auch im Urlaub wichtig). Aber zwei schöne Balkone (einer mit Wäscheständer). Zimmer sehr geräumig. Gute Fliegenschutzgitter. Dennoch hat die Fehlende Reinigung und Hygiene die guten Punkte zunichte gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück: Jeden Tag das gleiche, aber ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr freundlich, alles passt, nur die Sauberkeit im Zimmer nicht. Die Zimmerreinigung, naja wie soll man dieses Gewische nennen...schnell schnell und ja den Boden nicht nass machen,er könnte ja sauber werden! Wir waren soweit, dass wir nicht ohne Schuhe rumliefen, da wir täglich den gleichen Dreck unverändert an den selben Stellen sahen. Ein Highlight auch die Toilettenbürste: hatte auch bestimmt schon 5 jahre hinter sich, das sah man an der Farbe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand etwa 500 meter entfernt,sauber und schön.auf dem weg zum strand kommt man an zwei kleinen kiosken vorbei,die fast alles haben (auch frisches obst). Weg zur Busehaltestelle nach Kos Stadt etwa 10 min. zu Fuss entfernt. Nächtliche Animation von nahe gelegenen Hotels nervt total.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber,Liegen auch,es war auch immer schön ruhig


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Q: Wo war der beschriebene Fön? A: It was at the reception but you never asked to get it. As i understand you were from the guests who even they see something wrong they prefer to write it at holiday check and not say it to us so we can fix in a second. Manager's tip: at your next holidays (wherever they will be) just bother to say at the receptionist any problem you find in your stay. That is why the reception desk is there. To Help you at every moment! Thanks for writing even here we are getting better even after your holidays