- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Giftun Azur Beach Resort ist eines der ältesten Hotelanlagen in Hurghada. Trotzdem ist es in einem gepflegtem Zustand. Zu bemängeln ist die schlechte Wasserqualität die aus dem Wasserhähnen kommt (teilweise braunes Wasser) und der sehr geringe Wasserdruck. Ausserdem kommern manchmal unangenehme Gerüche aus den Abflüssen. Positiv ist, das täglich die Minibar mit Softdrinks und Wasser kostenlos aufgefüllt wird und das Zimmer täglich gereinigt wird. Reklamationen und Beanstandungen werden in kürzester Zeit im Rahmen des möglichen behoben (auch ohne Trinkgeld!). Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Zu beanstanden ist hier nur, das ma schon mal nicht beachtet wird wenn man sich nicht bei bei dem Kellner der einem die Getränke am Tisch bringt, ausreichend "bedankt".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check.