Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Für mich das non-plus ultra in Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Was uns jährlich zum Giftun zieht, ist das familiäre Gefühl. Man kennt jeden Mitarbeiter und fühlt sich einfach wie Zuhause. Der Service ist einwandfrei und liest einem jeden Wunsch von den Lippen. Das Essen finde ich für drei Sterne auch ausgezeichnet, für einen Aufpreis gibt es auch weitere Speisen in dem italienischen oder auch z,B. asiatischen Bereich. Der Strand ist immer sauber, sowie die Liegen. Ich freue mich schon, im August wieder dort zu sein,


Zimmer
  • Gut
  • Aufgrund des Alters des Hotels sind die Zimmer natürlich nicht die neuesten, allerdings ist es sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich war zu 100% zufrieden mit dem Essen, jeden Tag gab es etwas anderes zu Mittag und zu Abend, lecker war es ebenfalls.


    Service
  • Gut
  • Für mich war der Service persönlich perfekt, vor allem beim Essen. Abends, bei den Aminationen war es etwas verbesserungsbedürfdig, manchmal mussten wir ewig auf ein neues Getränk warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht mitten in dem Trubel, jedoch ist die Downtown gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind ausbaufähig. Nicht jeden Abend gab es Entertainment, leider gab es auch wenig Gäste die mittags beim Volleyball mitgespielt haben oder sonstiges, dennoch würde ich es jedem weiterempfehlen, der nicht 24/7h unterhalten werden muss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit um Ihre Eindrücke zu teilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Ruhe genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management