Wir haben uns leider auch sehr von den Empfehlungen auf dieser Seite leiten lassen, was sich als grundlegend falsch heraus stellte. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie eine Vielzahl sich so positiv für das Hotel ausspricht - und mehr noch, das Hotel noch letztes Jahr von Holiday Check mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet wurde. Das einzige was wirklich in Ordnung war ist das Strand und das Meer. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und einiges ist wirklich renovierungsbedürftig. Die Zimmer waren extremst verdreckt, an den Sanitäranlagen klebten noch Fäkalien des "Vormieters". Wir als 5 köpfige Familie wurden in einem kleinen Zimmer mit 2 x 1,20m Betten unter gebracht. Das Personal ist ausschließlich zu den Gästen freundlich die ständig und üppig Trinkgeld geben. Ist das nicht der Fall, wird man unzufrieden bis gar nicht bedient. Schon am dritten von 10 Tagen haben wir mit dem Gedanken gespielt den Urlaub abzubrechnen.
Sehr in die Jahre gekommen, verdreckt und für eine 5 köpfige Familie viel zu klein.
Die Auswahl ist schon recht groß, aber auf Dauer sehr eintönig. Unseren Geschmack hat das Essen größtenteils leider nicht getroffen. Unsere Kinder haben sich 10 Tage fast nur von Reis ernährt.
Wenn ausreichend Trinkgeld an die Angestellten verteilt wird, wird man einigermaßen nett und zuvorkommend behandelt. Sobald man aber nichts mehr gibt resp. nichts gegeben hat, ist die Behandlung eine deutlich andere. Die Kellner im Restaurant-Bereich waren schon sichtlich genervt als wir mit unseren Kindern das Restaurant betreten haben. Wer am Strand gute Liegeplätze haben möchte, muss sich nicht die Mühe machen früh die Liegen zu reservieren. Das macht schon das Personal mit einem Großteil der Liegen. Diese werden dann gegen eine "Spende" natürlich überlassen - so viel zum Thema kostenfreie Liegen.
Nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Absolut in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas Boccia, zwiwschendurch ein Tänzchen und Beachvolleyball.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roman, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management