- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im November 2016 im Giftun. Es war das erste Hotel in Hurghada. Diese 30 Jahre sieht man dem Hotel an. Wer keine großen Ansprüche stellt ist hier gut aufgehoben. Toller Strand, schöne Gartenanlage, die ständig gepflegt wird. Lob an die Gärtner. Es gibt einen schönen Pool mit Poolbar, allerdings ist die Poolbar renovierungsbedürftig. Angenehm finden wir, dass es überwiegend deutsche Stammgäste gibt.
Die Zimmer im Bungalow sind geräumig. Flachbildschirm an der Wand, leider nur zwei deutschsprachige Sender zu unserer Zeit. Es gab schon mal mehr. Schade Kühlschrank, Wasserkocher ist vorhanden.
Das normale Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, es war schon mal besser. Man hat die Möglichkeit, für einen kleinen Aufpreis am Strand in den anderen Restaurants zu essen.
Wir kommen meistens zweimal im Jahr in diesem Hotel. Es ist wie eine zweite Heimat für uns. Das Personal ist stets freundlich und nett. Bei Beschwerden ist es bemüht Abhilfe zu schaffen.
Kurzer Transfair zum Hotel. Außerhalb des Hotels schöne Promenade zum shoppen und spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool mit Poolbar, allerdings ist die Poolbar renovierungsbedürftig. Andere Freizeitangebote wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es ist uns eine Freude zu lesen das Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Hotel Management