- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein zu sagen ist, dass man dieses Hotel nicht mit 3+ Sternen betiteln kann, aber für junge Leute ist es ausreichend. Die größte Pleite in diesem Hotel stellt ein unfreundliche und wenig hilfsbereite Rezeption dar. Im Gegensatz sind alle Kellner sehr nett und zu Späßen geneigt. Wer im Urlaub auf Animation wert legt, sollte dieses Hotel meiden, weil man die Animateure nie gesehen hat. Ebenfalls ist das Essen zu bemängeln, da man nach einer Woche genug hatte und sich neue Varianten suchen musste. Postiv war, die relativ weitläufige Hotelanlage mit verschiedenen Bars, die Möglichkeit zu fast jeder Stunde zu Speisen und die saubere Pool- und Meerlandschaft. Zum Schluss möchte ich sagen, dass mein erster Urlaub in Ägypten im Bel Air Beach Resort Hurghada, im Juli 2004 besser war, in Bezug auf abwechslungsreichere Nahrung, bessere Zimmer, Animation und Freundlichkeit der Angestellten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank