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Olga & Dmitriy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ungenießbar und miserabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im Hotel waren sehr schlechte Hygiene Bedingungen. Zum Beispiel waren das Zimmer und vor allem das Bad schmutzig. Auf dem Boden und auf dem Tisch war überall Sand von den Vorbesuchern, sogar auf den Nachtkästchen, so wie in den Tassen und Gläser. Sowohl auch die Becher für die Zahnbürsten waren voller Zahnpasta verschmiert, als wir in dem Zimmer eingezogen sind. Die Bettwäsche, genauso wie die Handtücher, waren stark befleckt. Im Restaurant war das Geschirr dreckig und das Essen war ungenießbar, es gab immer das selbe Essen und es war fade. Es gab statt Butter nur Margarine, die Milch war sehr verdünnt und schmeckte undefinierbar. Im großen Restaurant konnte man nur Brot und Eier holen, alle anderen Schüsseln waren leer, für Wurst, Käse, Pfannkuchen oder Rührei musste man sehr lange anstehen, sogar wenn man um 8:00 Uhr früh schon kam. Und im kleinen Restaurant gab es keine Abwechslung. Sowie das Essen sah nicht immer frisch aus. Beim Mittagsbuffet, im großen Restaurant, gab es keine Plätze und es gab keine Raucher freien Zonen. Im Restaurant La Marinne musste man die Gerichte sowie die Getränke bestellen, aus diesem Grund war man auf den Kellner angewiesen, trotz Trinkgeld musste man immer sehr lange warten, obwohl sie im Moment niemanden bedient haben und nur an der Theke da standen. Beim Abendessen gab es nur ein paar Gerichte, ein vegetarisches Gericht, Hühnchen entweder gebraten oder gegrillt (meistens nicht durch), Kamel oder Rind war immer zäh und trocken - alle Gerichte waren ungenießbar und fade. Alle Getränke waren chemisch hergestellt. Als wir uns, beim Reiseleiter vom Neckermann, beschwert haben und alle Mängel genannt haben, hat er uns verbal angegriffen, was es uns einfällt,nach so kurzer Zeit, uns zu beschweren. Danach hat er einen Mitarbeiter von der Rezeption geholt, dann haben Sie was auf ihrer Sprache besprochen, dies konnten wir nicht verstehen. Der Reiseleiter hat gesagt, Sie würden die Mängel verbessern. Das einzige was sich geändert hat, war das die Mitarbeiter des Hotels, die die ganze Zeit gefragt haben, ob alles in Ordnung sei. Dies hat uns nach einiger Zeit genervt, den die fragen haben nichts am zustand des Zimmer geändert. Der Reiseleiter hat uns auch gesagt, dass das große Restaurant für die Einheimischen sei und das kleine Restaurant für die Deutschen sei und wir dort hin gehen sollen. Nach so einer Aussage fühlten wir uns ausgegrenzt. Der Strand und der Pool waren den ganzen Tag lang überfüllt und von Ruhe war überhaupt keine Rede. In der Lobby war auch immer alles überfüllt, es gab keinen Platz wo man sich zurück ziehen konnte, um ein bisschen Ruhe zubekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga & Dmitriy
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Olga/sehr geehrter Herr Dmitriy , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Schade, dass das Essen Sie nicht überzeugt hat. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in unserem Hauptrestaurant sieben Themenbuffets mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten an. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie zum Frühstück , zur Mittagszeit und zum Abendessen zwischen zwei Al Inklusive Restaurants und Tageweise zwischen vier a-la-carte-Restaurants wählen. Unser grosses Restaurant zum Mittagessen ist ein offenes Strand Restaurant , kein geschlossenes Raucher Restaurant. In unseren Geschlossenen Restaurants darf allerdings drinnen nicht geraucht werden. Ein Trinkgeld ist stets eine Freiwillige Entscheidung der Gäste und wird in keiner Abteilung erwartet. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies dennoch so empfunden haben. Woran fühlten Sie sich ausgegrenzt ? Es hat Ihnen niemand gesagt das Sie in einem bestimmten Restaurant Essen müssen. Sie hatten sich über Platzmangel in den Restaurants beschwert (was zu Ferienzeiten in jedem Hotel passieren kann) - so wurde Ihnen abhilfe angeboten. Zu Ihrer Ausgewählten Reisezeit waren in Ägypten Sommerferien , also Hochsasion da ist es zu erwarten das ein Hotel voll ist. Gerne bieten wir unseren Gästen an, uns vor Ihrer Urlaubsplanung anzuschreiben, so dass wir Ihnen nähere Informationen bezüglich unser nationalen Feiertage sowie Ferienzeiten zukommen lassen können. Unsere Gästebetreuung hat Sie kontaktiert und gefragt ob bei Ihnen alles in Ordnung ist , was Sie wie Sie sagten genervt hat - kann man Ihnen auch keine abhilfe schaffen. Wenn Sie nach Nachfrage sagen das bei Ihnen alles in Ordnung ist - was bei unserer Gästebetreuung der fall war , geht man davon aus das dies auch stimmt. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Hotel Management