Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • Länger als 5 Wochen • Winter
wenn es die Gesundheit zulässt, jedes Jahr wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch sein Alter hat es einen besonderes Flayr. Die dolle Grünanlage innerhalb des Geändes mit seinem Baumbestand und dem Sandstrand die Kinderanimation ist es immer eine Reise wert.


Zimmer
  • Gut
  • Älter, aber gut und durch die "Zimmerboys" immer in Ordnung, sauber und mit allem notwendigem ausgerüstet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechselungsreiches, auch in landestypischem, Essen in Selbstbedienung immer frischzubereitet und sehr rechlich. Morgens immer ein Magnet: der "Eiermann" Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Foyer, beginnend an der Rezeption mit Farag und seinem Team, vom Einschecken bis zu Auskünften immer ansprechbar und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Sandstrand , geschützt durch die am Nachbarhotel gelegene Landzunge. Ausserhalb Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmerreinigung, der Service und das Essen im Buffet sehr gefallen haben. Des Weiteren sind wir froh, dass Sie unseren Garten und den Strand genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management