Alle Bewertungen anzeigen
Markus
Alleinreisend • Oktober 2024
Wer Fehler sucht findet sie hier. Hat aber ein falsches Hotel gebucht. Ich bin zufrieden
6,0 / 6

Allgemein

Es ist zwar das älteste Hotel in Hurghada, aber ich fühle mich immer wieder wohl dort. Wenn jemand pingelig ist,und jede Kleinigkeit fotografiert, weil was dreckig ist oder defekt ist,ist hier richtig. Mich stört es nicht. Es wird viel Renoviert. Bei mir zuhause ist es auch nicht zu 100% Sauber. Preis Leistung passt vollkommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war zum ersten mal in S15,ansonsten immer in D oder E. Soweit war das Zimmer ganz okay,aber Renovierungsbedürftig. Aber es störte mich nicht, da ich ja nur zum schlafen drin bin


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist für jeden was dabei. Ich war begeistert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sie sind immer freundlich zu den Gästen, auch wenn viele Gäste sie unfreundlich behandeln. Super Jungs


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ein Traumhafter Strand. Beste Lage.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Wie immer gibt für mich Massagen und Hammam


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele

Die beste Animation die es gab in dem Hotel seid meinem ersten Aufenthalt 2015. Was die auf die Beine stellen ist einfach Sagenhaft. Danke an das ganze Panda Team


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:vtours
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und wohl gefuehlt haben . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihre Bemerkungen haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank.