Alle Bewertungen anzeigen
Ingo Jansen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2000
Wer keinen besonderen Anspruch hegt der ist hier gut aufgeho
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man merkt dem Haus an das es sich um eines der älteren Häuser in Hurghada ist. Wer während seines Urlaubes darauf verzichtet die Umgebung zu erkunden und die Anlage nicht verlässt der ist hier gut aufgehoben. Wer aber über die Mauer schaut der wird sicher genauso erschrecken wie ich es getan habe. Man findet jede menge Bauruinen und der Zustand der Straße vor dem Hotel erinnert wohl eher an einen Trampelpfad und das ist einfach ausgedrückt. Bordsteine die etwa 30cm hoch sin müssen überwunden werden oft über irgentwelche Steinhaufen muss gestiegen werden und jede Menge Händler und Einheimische die penetrant ihre Waren anpreisen bzw Geld tauschen wollen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo Jansen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke