Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, schechte Matratzen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Personal im adults only Hotel. Jasna, vlado, Valentin, Ivo, und die anderen alle sind superfreundlich und motiviert. Wir kommen genau deshalb mehrmals jährlich. Sauberkeit ist top sowohl beim Zimmer wie auch im Rest der Anlage. Einzig die Matratzen sind weich und alt schade dass hier keine Lösung gefunden wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind gut. Aber die Matratzen eine Katastrophe, zu weich und durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Bruch ist gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Spitze man ist den ganzen Tag umsorgt auch der Strand/poolservice von ivo ist klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, nur in rabac selbst haben uns wenig lokale angesprochen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig und wir schätzen Ihre Zeit, die Sie investiert haben, um sie uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Freundlichkeit und Fürsorge während Ihres Aufenthalts bemerkt haben. Unser Hotelpersonal ist bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Auch möchten wir uns für Ihr Lob in Bezug auf unser Essen bedanken. Unser Küchenteam bemüht sich, schmackhafte Speisen mit einer Vielfalt an Gerichten anzubieten, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratzen in den Zimmern nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen sind wertvoll und wir werden sie berücksichtigen, um die Qualität unserer Zimmer zu verbessern. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Karlo Paliska general manager Valamar Girandella Collection Resort

    Offizielle Hotel Homepage