Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Ungutes Sicherheitsgefühl
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage mit Halbpension und Kinderbetreuung. Das Hotel ist unterteilt in unterschiedliche Bereiche. Für die niedrigste Kategorie (4-Sterne) hat man nur begrenzt Zutritt innerhalb des Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein für drei Personen (zwei Erwachsene plus Kind), ein kleiner Balkon ist vorhanden. Die Klimaanlagen im ganzen Hotel gingen nicht. Auch nachts hatte es 24 Grad im Zimmer, unser schwitzendes Kind wurde aufgrund der offenen Balkontüre (wo jeder dann einsteigen kann) von Mücken zerstochen. Im Zimmer waren viele Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot ist beim Frühstück und Abendessen umfangreich. Letztlich gab es aber täglich immer nur die gleichen Gerichte und Salate. Für Kinder gab es kaum Auswahl, ungesundes und süßes Essen überwiegte dabei. Die Säfte waren nicht frisch, sondern Zuckerwasser. Bei den gebratenen Calamari befanden sich ganze Plastikteile im Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Auto wurde aufgebrochen, das Hotel spielte den Vorfall herunter. Obwohl das Auto auf dem Hotelgelände direkt vor dem Eingang (welches angeblich 24 Stunden besetzt ist) geparkt war, übernimmt das Hotel dafür nicht die Verantwortung und zahlt keine Entschädigung. Das Zimmer wurde teilweise erst nach mehrmaliger Aufforderung gereinigt. Das Hotel ist in unterschiedliche Bereiche unterteilt. An der Rezeption wurde immer zuerst gefragt, in welchem Hotelteil man untergebracht ist. Als 4-Sterne-Hotelgast fühlte ich mich immer schlechter behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand in der Nähe eines kleinen Fischerdörfchens. Die anstrengende Anfahrt erfolgt über kleine, kurvenreiche Straßen. Bis zur Autobahn ist es ca. 50 Minuten Fahrtstrecke. Es gibt ein paar nette Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, die bekannten von Istrien sind jedoch weiter weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet Kinderbetreuung für Kinder unterschiedlichen Alters an. Die Räume sind gut mit Kinderspielzeug ausgestattet, das Personal ist nett. Ab zehn Kindern wird der Raum aber sehr beengt. Es gibt täglich Kinderdisco und Animationsprogramme für Kinder. Es gibt keinen guten, großen, sonnengeschützten Außenspielplatz. Zwei kleine Spielplätze für Kleinkinder mit jeweils einer Schaukel, einer Rutsche und einem kleinen Spielgerät sind vorhanden. Es gibt zwei beheizte Kinderpools (28 Grad) mit Rutschen, die sich jedoch in der prallen Sonne befinden (im Nachbarhotel waren diese Pools mit Sonnensegel geschützt). Im Fußgängerbereich am Strand fahren trotz Verbots Fahrradfahrer und E-Scooter mit großer Geschwindkeit, unser Kind wurde fast angefahren. Im ganzen Hotel sind Ameisen unterwegs, auch eine Kackerlake habe ich im Spielplatzbereich gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie im Valamar Girandella Family Hotel übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hätten wir Ihre Bedenken im Voraus gekannt, hätten wir sicherlich Maßnahmen ergriffen, um die Punkte zu verbessern, auf die wir Einfluss nehmen können. In Bezug auf den Vorfall mit Ihrem Auto verstehen wir Ihre Besorgnis. Leider sind unsere Handlungsmöglichkeiten in solchen Situationen, in denen die Polizei involviert ist, begrenzt. Vielen Dank, dass Sie alles der Polizei gemeldet haben, da dies der beste Weg ist, solche Situationen zu lösen. Nochmals entschuldigen wir uns, wenn Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen unsere bessere Seite zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Karlo Paliska General Manager

    Offizielle Hotel Homepage