Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Drei Sterne? Ein Witz!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Einmal und nie wieder... Das einzig Positive ist die zentrale Lage zum Hyde Park und Tube. Das Aushängeschild des Hauses sollte eigentlich die Rezeption sein. Ein schmaler Schlauch, der an den Wänden beschmiert und zerkratzt ist. Es gibt keinen Lift-wenn man sein Zimmer im 4. Stock hat-viel Spaß beim Kofferwuchten. Den 2. Schock erlebt man dann beim Betreten des Zimmers. An Platzangst sollte man nicht leiden. Will man den Koffer auspacken und abstellen, muss einer im Bett liegen. Die sogenannten Möbel kann man nicht als Möbel bezeichnen, sie sind zerkratzt und sehen aus wie von der Müllhalde. Nach unserer Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer bekommen, im Keller und ohne Fenster. Aber zumindest einen halben Quadratmeter größer. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, ein Socken vom Vorgänger lag unter unserem Bett. Aber das Schlimmste war der sogenannte Frühstücksraum. Ein winziger Raum mit 3 Tischen für 3 Personen und eine überdachte Frühstücksterrasse. Und das für 30 Zimmer. Macht sich gut, im Winter oder zeitigen Frühjahr im Freien zu frühstücken. Unser Fazit: Nie wieder. Drei Sterne für diese Absteige ist eine Frechheit, es gibt Hotels, die sich ihre 3 Sterne verdienen müssen. Dieses Haus (Hotel wäre geschimpft) wird einfach nur abgewohnt, um maximalen Profit einzuheimsen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1