Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Absoluter Horror!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zuerst das gute.. Das ein und auschecken geht sehr schnell! Das wars dann auch schon! Es ist schon eine große Frechheit sowas überhaupt anzubieten! Das Zimmer hatte mit den schönen Bildern im Internet überhaupt nichts gemeinsam! Das Zimmer war im 6ten Stockwerk. Es sah aus wie eine Abstellkammer.. Man konnte nur von einer Seite ins Doppelbett kommen weil die andere Seite wegen der Größe des Zimmers direkt an der Wand stand. Die Matratzen waren absolut nicht zum schlafen geeignet! Es wackelte und man spürte die Spiralen der Matratze! Rückenschmerzen vorprogrammiert.. Und ich habe mit 70kg Normalgewicht! Eines der Fenster war mit Handtücher zugestopft! Das Essen war wie die Zimmer bääähh.. Lauwarm, lieblos und fade .. Die Sauberkeit vom Bad ließ ebenfalls zu wünschen übrig! Lange schwarze Haare klebten an den Fliesen. Im Duschvorhang klebte Sperma vom vorherigen Gast oder davor.. Wer weiß das schon so genau! Wir hatten eine Nacht Aufenthalt und sind morgens um 7:25 Uhr abgereist! Zum Glück! Das Frühstück von der Halbpension musste "leider" ausfallen weil der Shuttleservice um 7:25 Uhr uns abgeholt hat! Frühstück gab es ab 7:30 Uhr.. Eigentlich müssten wir Schmerzensgeld vom Reiseveranstalter bekommen! Sowas von TUI sind wir nicht gewohnt! Nie wieder sag ich da nur!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Volker! Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt von nur einer Nacht in unserem Hotel einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Gerne hätten wir bei einem längeren Aufenthalt Gelegenheit gehabt, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Wir möchten natürlich, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen. Unser Rezeptionsteam ist immer bereit, den Umzug in ein anderes Zimmer zu ermöglichen, wenn die Belegungssituation dies zulässt. Gästen mit früher Abreise, d. h. vor Öffnung des Restaurants für das Frühstück um 7:30 Uhr, bieten wir ein Picknick zum Mitnehmen an. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt in einem Hotel der Globales Familie erneut die Möglichkeit haben, Ihren Eindruck zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario