- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zuerst das gute.. Das ein und auschecken geht sehr schnell! Das wars dann auch schon! Es ist schon eine große Frechheit sowas überhaupt anzubieten! Das Zimmer hatte mit den schönen Bildern im Internet überhaupt nichts gemeinsam! Das Zimmer war im 6ten Stockwerk. Es sah aus wie eine Abstellkammer.. Man konnte nur von einer Seite ins Doppelbett kommen weil die andere Seite wegen der Größe des Zimmers direkt an der Wand stand. Die Matratzen waren absolut nicht zum schlafen geeignet! Es wackelte und man spürte die Spiralen der Matratze! Rückenschmerzen vorprogrammiert.. Und ich habe mit 70kg Normalgewicht! Eines der Fenster war mit Handtücher zugestopft! Das Essen war wie die Zimmer bääähh.. Lauwarm, lieblos und fade .. Die Sauberkeit vom Bad ließ ebenfalls zu wünschen übrig! Lange schwarze Haare klebten an den Fliesen. Im Duschvorhang klebte Sperma vom vorherigen Gast oder davor.. Wer weiß das schon so genau! Wir hatten eine Nacht Aufenthalt und sind morgens um 7:25 Uhr abgereist! Zum Glück! Das Frühstück von der Halbpension musste "leider" ausfallen weil der Shuttleservice um 7:25 Uhr uns abgeholt hat! Frühstück gab es ab 7:30 Uhr.. Eigentlich müssten wir Schmerzensgeld vom Reiseveranstalter bekommen! Sowas von TUI sind wir nicht gewohnt! Nie wieder sag ich da nur!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Volker! Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt von nur einer Nacht in unserem Hotel einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Gerne hätten wir bei einem längeren Aufenthalt Gelegenheit gehabt, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Wir möchten natürlich, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen. Unser Rezeptionsteam ist immer bereit, den Umzug in ein anderes Zimmer zu ermöglichen, wenn die Belegungssituation dies zulässt. Gästen mit früher Abreise, d. h. vor Öffnung des Restaurants für das Frühstück um 7:30 Uhr, bieten wir ein Picknick zum Mitnehmen an. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt in einem Hotel der Globales Familie erneut die Möglichkeit haben, Ihren Eindruck zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario