Alle Bewertungen anzeigen
Christian Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel baufällig, Verpflegung 3 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom Check in zum Zimmer (und zurück) musssten wir die Koffer über Treppen schleppen, da nur der kleinere Teil des Weges mit einem Aufzug bewältigt werden konnte. Die Kommmunikation mit der Rezeption fand in Englisch und zum Teil in Spanisch statt. Wer wie wir damit kein Problem hat, kann hier klar kommen. Die gebrauchten Handtücher wurden vom Reinigungspersonal mitgenommen. Wir bekamen jedoch immer erst frische, nachdem wir bei der Rezeption reklamiert hatten. Als ich die Reinigungsfrau selbst gefragt habe, sagte sie mir, man habe nicht genügend Handtücher. Bei jedem Duschen wurde automatisch eine Überschwemmung produziert, da twischen der Duschwanne und daer daneben befindlichen Wand eine ca. 15 Zentimeter große Lücke war. Das Fenster im Bad war zum Teil verglast, d. h. zwischen dem oberen Fensterrahmen und dem Fensterglas war ein ca. 10 Zentimeter großes Loch. Der (einzige) Pool misst 7 mal dreizehn Meter. Ich habe noch nie einen kleineren Hotelpool gesehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Josef! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Ein Handtuchwechsel erfolgt in unserem Hotel täglich im Zuge der Zimmerreinigung. Die Aussage der Zimmerdame können wir nicht bestätigen, selbstverständlich bekommen unsere Gäste jeden Tag frische Handtücher. Um die beschriebene Lücke in der Dusche werden sich unsere Haustechniker umgehend kümmern. Defekte wie diesen können Sie gerne direkt an der Rezeption bekannt geben, damit wir uns sofort um Abhilfe bemühen können. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario