- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vom Check in zum Zimmer (und zurück) musssten wir die Koffer über Treppen schleppen, da nur der kleinere Teil des Weges mit einem Aufzug bewältigt werden konnte. Die Kommmunikation mit der Rezeption fand in Englisch und zum Teil in Spanisch statt. Wer wie wir damit kein Problem hat, kann hier klar kommen. Die gebrauchten Handtücher wurden vom Reinigungspersonal mitgenommen. Wir bekamen jedoch immer erst frische, nachdem wir bei der Rezeption reklamiert hatten. Als ich die Reinigungsfrau selbst gefragt habe, sagte sie mir, man habe nicht genügend Handtücher. Bei jedem Duschen wurde automatisch eine Überschwemmung produziert, da twischen der Duschwanne und daer daneben befindlichen Wand eine ca. 15 Zentimeter große Lücke war. Das Fenster im Bad war zum Teil verglast, d. h. zwischen dem oberen Fensterrahmen und dem Fensterglas war ein ca. 10 Zentimeter großes Loch. Der (einzige) Pool misst 7 mal dreizehn Meter. Ich habe noch nie einen kleineren Hotelpool gesehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Josef! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Ein Handtuchwechsel erfolgt in unserem Hotel täglich im Zuge der Zimmerreinigung. Die Aussage der Zimmerdame können wir nicht bestätigen, selbstverständlich bekommen unsere Gäste jeden Tag frische Handtücher. Um die beschriebene Lücke in der Dusche werden sich unsere Haustechniker umgehend kümmern. Defekte wie diesen können Sie gerne direkt an der Rezeption bekannt geben, damit wir uns sofort um Abhilfe bemühen können. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario