- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Globales Acuario liegt recht nett in einem lokalen Wohngebiet etwas abseits des Trubels. Leider war es dort trotzdem sehr laut, da unser schuhkartongrosses Zimmer direkt über der Lobby/Bar und unter dem Pool/Partyterrasse lag, außerdem sind die Pappwände sehr hellhörig. Ausstattung ist alt, abgeschrammt und mehr als schön anzusehen. Zimmer und Bettwäsche waren dreckig. Reklamationen wurden gehört, aber nicht beachtet. Wir haben es vorgezogen, möglichst viel Zeit woanders zu verbringen. Bei 2 Sternen haben wir nicht viel erwartet, sauber darf es aber trotzdem gern sein. Frühstück war reichhaltig und lecker (bis auf den Instantkaffee), in grellem Neonröhren-Ambiente. Man könnte weit mehr aus dem Hotel machen, dann würde jedoch auch der durchaus günstige Preis nicht mehr haltbar sein. Wer also wenig Wert auf Ausstattung, Service und Komfort legt, mit Schmutz, Enge und ranzigem Mobiliar leben kann, lautstärkeresistent ist und lediglich eine billige Bleibe braucht, ist im Globales Acuario in Puerto de la Cruz genau richtig.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Steffen! Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Natürlich bemüht sich unsere Rezeption auf Wunsch um einen Zimmerwechsel, aber bei voller Belegung ist dies nicht immer sofort möglich. Sie haben natürlich Recht, der Zimmerservice sollte keinen Grund zur Beanstandung geben und mangelnder Service entspricht auch ganz und gar nicht unserem Standard. Über Ihre Lob für das Frühstücksangebot haben wir uns gefreut und Ihre Anregung zur Beleuchtung im Restaurant haben wir aufmerksam gelesen. Konkrete Hinweise wie Ihre sind sehr wertvoll für uns, um unsere Leistungen besser an den Wünschen unserer Gäste auszurichten. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Globales Hotels für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns über eine erneute Gelegenheit freuen, Sie mit unserem besten Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario