Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Magenprobleme vom Essen! Keine 2 Sterne!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Keine Bettwäsche!! Dreckiges Badezimmer!! Magenprobleme vom Essen !! Personal spricht kein Brocken Deutsch!! Mmhh


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Sebastian! Wir bedauern, dass Ihnen die Einrichtungen unseres Hotels nicht zusagten. Wir möchten dazu bemerken, dass selbstverständlich vor Ankunft eines jeden Gastes die Zimmer gründlich gereinigt und die Betten frisch bezogen werden. In Spanien ist es üblich, als Bettdecke eine Wolldecke in Laken einzuschlagen. Wir vermuten, dass Sie das in Deutschland bekannte Oberbett vermissten und daher die Bettausstattung als unvollständig ansahen. Wir möchten auch betonen, dass die angebotenen Speisen in unserer Küche sorgfältig und frisch zubereitet werden. Wir hoffen, dass wir in einem unserer Globales Hotels noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Service und unseren Einrichtungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario