- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Keine Bettwäsche!! Dreckiges Badezimmer!! Magenprobleme vom Essen !! Personal spricht kein Brocken Deutsch!! Mmhh
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Sebastian! Wir bedauern, dass Ihnen die Einrichtungen unseres Hotels nicht zusagten. Wir möchten dazu bemerken, dass selbstverständlich vor Ankunft eines jeden Gastes die Zimmer gründlich gereinigt und die Betten frisch bezogen werden. In Spanien ist es üblich, als Bettdecke eine Wolldecke in Laken einzuschlagen. Wir vermuten, dass Sie das in Deutschland bekannte Oberbett vermissten und daher die Bettausstattung als unvollständig ansahen. Wir möchten auch betonen, dass die angebotenen Speisen in unserer Küche sorgfältig und frisch zubereitet werden. Wir hoffen, dass wir in einem unserer Globales Hotels noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Service und unseren Einrichtungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario