Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftig aber ok für eine Woche
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel könnte viel besser da stehen, wenn, die etwas Geld in die Hand nehmen und renovieren/modernisieren würden. Es hat eine tolle Aussicht von denTerassen auf das Meer, jedoch die Sauberkeit rund um das Hotel ist echt schlecht. Im ersten Zimmer (602) haben wir eine Kakerlakenfamilie geweckt als wir nachts die Tagesdecke abziehen wollten. Im zweiten Zimmer (C-204) war der Balkon und darunter viel Vogelkot. Besser als Kakerlaken. Die Reinigung hat nichts mit einem 2* Hotel zu tun denn die darf auch dort sein. Im Bad wurde die Wanne und das Waschbecken 1x in der Woche gesäubert, der Fussboden wurde nur fix "übergefegt". Im Grunde ist das Hotel in Ordnung wenn mehr auf Details geachtet werden würde. Das Essen passt für 2* auch wenn es uns nicht immer geschmeckt hat, da es manchmal recht fettig war. Die Umgebung ist etwas trostlos, da es nur ein paar Kioske oder kleine Gaststätten hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Torsten! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ihren Beitrag haben wir aufmerksam gelesen und werden insbesondere bezüglich der Sauberkeit Ihren Hinweisen nachgehen. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen beschriebenen Reinigungsmängel nicht unserem Standard und natürlich möchten wir in allen Details den Wünschen unserer Gäste entsprechen. Kakerlaken fühlen sich eigentlich in unserem Hotel gar nicht wohl und sind wirklich sehr seltene „Gäste“, obwohl heimisch in unserem Klima, denn sehr regelmäßig führen wir Schädlingskontrollen durch, zu denen wir auch gesetzlich verpflichtet sind. Wir bitten noch einmal für den ungebetenen „Besuch“ um Entschuldigung. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig erneut als unseren Gast begrüßen dürfen und Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario