- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel könnte viel besser da stehen, wenn, die etwas Geld in die Hand nehmen und renovieren/modernisieren würden. Es hat eine tolle Aussicht von denTerassen auf das Meer, jedoch die Sauberkeit rund um das Hotel ist echt schlecht. Im ersten Zimmer (602) haben wir eine Kakerlakenfamilie geweckt als wir nachts die Tagesdecke abziehen wollten. Im zweiten Zimmer (C-204) war der Balkon und darunter viel Vogelkot. Besser als Kakerlaken. Die Reinigung hat nichts mit einem 2* Hotel zu tun denn die darf auch dort sein. Im Bad wurde die Wanne und das Waschbecken 1x in der Woche gesäubert, der Fussboden wurde nur fix "übergefegt". Im Grunde ist das Hotel in Ordnung wenn mehr auf Details geachtet werden würde. Das Essen passt für 2* auch wenn es uns nicht immer geschmeckt hat, da es manchmal recht fettig war. Die Umgebung ist etwas trostlos, da es nur ein paar Kioske oder kleine Gaststätten hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Torsten! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ihren Beitrag haben wir aufmerksam gelesen und werden insbesondere bezüglich der Sauberkeit Ihren Hinweisen nachgehen. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen beschriebenen Reinigungsmängel nicht unserem Standard und natürlich möchten wir in allen Details den Wünschen unserer Gäste entsprechen. Kakerlaken fühlen sich eigentlich in unserem Hotel gar nicht wohl und sind wirklich sehr seltene „Gäste“, obwohl heimisch in unserem Klima, denn sehr regelmäßig führen wir Schädlingskontrollen durch, zu denen wir auch gesetzlich verpflichtet sind. Wir bitten noch einmal für den ungebetenen „Besuch“ um Entschuldigung. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig erneut als unseren Gast begrüßen dürfen und Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario