- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hätte gut und gerne 3 Sterne verdient. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam, so eine Freundlichkeit und Gastfreundschaft haben wir in noch keinem Hotel erlebt, selbst in einem 4 Sterne Haus nicht ! Großes Lob an das Hotel ! Das einzige was zu bemängeln wäre, das der Schrank keine Fächer hatte, nur eine Kleiderstange und im Bad gab es keine Ablagemöglichkeit der Pflegeutensilien, wie Regal oder Ablagebord. Aber ansonsten für ein 2 Sterne Haus TOP-Hotel. Kommen sehr gerne wieder. Besonderes Lob an das sehr nette Restaurant-Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Ingo! Wir haben uns sehr über Ihren netten Beitrag und Ihre Weiterempfehlung gefreut! Ihr dickes Lob für unser Personal haben wir gleich an das ganze Team weitergegeben – eine tolle Motivation für unsere Mitarbeiter! Ihren Hinweis auf die Schrank- und Badausstattung haben wir aufmerksam notiert und werden über eine bessere Lösung nachdenken. Wir hoffen, dass wir Sie beim Wort nehmen dürfen und Sie uns bald wieder mit Ihrem Besuch beehren! Mit herzlichen Grüßen aus Puerto de la Cruz Ihre Hoteldirektion Globales Acuario