Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
All-In für wenig Geld! Daher Essen u Getränke :(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine traumhafte Lage! Zum Strand sind es wenige Gehminuten, eine besonders schöne Aussicht von der Anlage und Balkon aus. Für einen Erholungsurlaub gut geeignet, würde aber mit Kindern das Hotel nicht wählen, da es zuwenig Angebote für Kinder gibt und zum Strand sind es zu viele Stufen (Kinderwagen) . Wenig deutsche Urlauber, da Gala Millor nur 25km entfernt....


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber fein! Vom Balkon aus einen mega Ausblick!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war vielseitig, leider nicht immer heiß! Hätte mir morgens gerne mehr Brotauswahl gewünscht, Grillevents oder ähnliches fehlten leider komplett. Leider kommt das Restaurant einer Kantine sehr nahe und es war sehr unruhig und laut! Das laute Stühlerücken nervte sehr, sodass man froh war, wieder gehen zu können. Sehr schade!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal wünscht sich jeder Arbeitgeber!! Immer freundlich und zügig, die Putzfeen arbeiteten sehr sauber, an der Rezeption waren Sie auch immer freundlich und ab und an auch deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir mit dem Bustransfer 1,5 Std gebraucht, Taxizentrale in der Nähe und Bootstouren sind möglich. Gala Millor 25km entfernt, da wo alles " deutsch " ist ;)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde genug angeboten, .....allerdings haben wir nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und für Ihre Kommentare. Es ist eine Freude, Ihre freundlichen Worte über unser Personal und die Aussicht zu lesen. Für uns ist es sehr wichtig, die positiven und negativen Bemerkungen zu kennen, um sie zu korrigieren und weiter zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihren Kommentar, um die Situation zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager