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Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Calas de Mallorca Hotel America restlos überbucht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war bei Ankunft total überbucht. Wir wurden in ein qualitativ viel schlechteres Hotel für 2 Nächte ausgelagert. (Club Cala Romani, das Auffanghotel für Hotel America und Samoa und weitere...) Hotel America: Anlage und Zimmer in gutem Zustand, sauber, gut gepflegt hatten all inklusive, waren schon 2005,2007,2009 hier kein Ballermann! geeignet für Familien, Erholungssuchende, Jung und Alt.,Animation eher für Kinder, Transfer zum Flughafen durch Kleinbus-Touristensammler


Zimmer
  • Sehr gut
  • neuwertig eingerichtet, Klimaanlage top! Blick zum Meer aus allen Zimmern, Safe gegen Gebühr,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gute Auswahl an allen Buffets, Snacks bis 24 Uhr, Poolbar, Cafebar, Restaurant,Snackbar,Speisen schmackhaft und nicht nur englische Küche,Paella hat gegenüber Vorjahren gefehlt


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht sich ist freundlich, spricht englisch, fast kein deutsch,Zimmer gut gereinigt, Arzt: leider benötigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Meer gelegen, super Ausblick, Treppen zum nahen Strand, Strandpromenade zur nächsten Bucht Felsenspaziergang Schnorcheln, kleiner Sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hatten keine Quallen aber manchmal kam Schmutz angetrieben, Pools in Ordnung, Baywatch an Strand und Pool sehr aufmerksam,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung