Die Sterne des Hotels sind auf Grund der Zimmergröße vergeben - leider ist der erwartete Standard hier nicht zu finden. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet und auch sehr groß. Der Meerblick ist natürlich fantastisch! Aber die Reinigung war echt unterirdisch! So schlecht war der Service noch nie: am ersten Tag haben wir noch Trinkgeld hingelegt, dann haben wir uns das gespart. Irgendetwas war immer: einmal fehlten Handtücher oder sie waren schlichtweg dreckig und löchrig, dann vergaß man das Bad zu putzen, am nächsten Tag das Zimmer an sich (der Sand überall), dann war der Mülleimer noch voll und manchmal war es tatsächlich nach dem Putzen dreckiger als vorher .... Und da waren wir nur eine Woche dort! Zum Außenbereich: Grundsätzlich war am Pool ausreichend Platz und auch genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Restaurant/Essen: Das Essen war für 4 Sterne nicht okay - da sind andere 3 Sterne Häuse deutlich besser! Das Buffet ist leider sehr sparsam beschriftet und es war leider fast jeden Tag das Gleiche - Abwechslung Fehlanzeige. Der Großteil der Speisen sind Fertiggerichte und frisch zubereitete Pancakes oder ein vor den Augen zubereitetes Steak gibt es nicht. Das Frühstück war wirklich jeden Tag identisch und qualitativ nicht unbedingt toll. Wir haben sicher günstig gebucht, wissen aber auch, dass andere Gäste deutlich mehr gelöhnt haben. Der Meerblick punktet sicher, aber andere 3 Sterne Häuser, die nicht so nah am Strand liegen, bieten deutlich mehr Service und besseres Essen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Christina! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen und nicht direkt vor Ort das Gespräch mit der Rezeption unseres Hotels gesucht haben, vielleicht hätten einige Ihrer Kritikpunkte sofort gelöst werden können. So hätten wir bezüglich der mangelhaften Zimmerreinigung gerne einen Hinweis an unsere Hausdame gegeben, damit diese ein besonderes Augenmerk auf das zuständige Personal gehabt hätte. Ihre Anmerkung zur Buffetbeschriftung haben wir notiert und werde diese dem Restaurantteam vorschlagen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Urlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América