Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel erfüllte die Erwartungen nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen modernen Eindruck. Es eignet sich besonders gut für Familien mit Kindern, da es sehr viele Angebote für diese gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein „Doppelbett“, welches aus zwei zusammengeschobenen kleinen Betten bestand. Es gab einen Wandschrank mit großem Spiegel und eine Art Schreibtisch mit Hocker sowie einen Flachbildfernseher. Das Bad ist mit einer verglasten großen Dusche, Waschbecken, Toilette und Bidet ausgestattet. Die Sauberkeit war jedoch leider schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen (Buffet) war leider schlecht. Oftmals kalt, schlecht oder gar nicht gewürzt und schmeckte meist nach nichts. Am besten war mit Abstand die Pizza die es rund um die Uhr gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sowohl an der Rezeption, als auch an der Bar und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in direkter Nähe zu einer Bucht mit Strand und wunderschönem türkisenen Meerwasser. Auch der Ausblick vom Balkon war einfach nur schön. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist jedoch mit dem Shuttle sehr lange, so dass man gute 1 1/2 Stunden unterwegs ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön, man muss jedoch früh da sein, da sich die meisten Gäste direkt früh morgens schon Liegen mit Handtüchern reservieren und man sonst nur schwer einen guten Liegeplatz bekommt. Es gibt morgens immer Yoga oder Aquafitness. Man kann gegen Gebühr Billiard oder Tischkicker spielen. Es wird zudem am Strand eine Katamaran-Tour angeboten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Elisa! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zukünftigen Gästen weiterzuempfehlen. Jedoch bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Trotzdem freuen wir uns, dass die Aussicht auf unsere Bucht und das türkisblaue Meer so ein Urlaubs-Highlight für Sie waren. Natürlich haben wir auch Ihre Kritik zu unserem Speisenangebot gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir haben Ihre Kommentare bereits an unser Küchenteam weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass unsere Gäste den Urlaub in unserem Haus auch kulinarisch genießen können und daher sind Ihre konkreten Hinweise auf verbesserungswürdige Bereiche unserer Buffets sehr hilfreich für uns. Wir möchten weiterhin betonen, dass unser Haus das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regel halten und bitten betroffene Gäste daher, sich direkt vor Ort an die Rezeption oder Hoteldirektion zu wenden, damit diese Liegen frei machen können. Meinen Sie, wir haben eine Chance, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen? Wir würden uns auf Sie freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team