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Gerty (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist eher nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage, Aussicht und die Zimmer sind super. Restaurant zu laut, Tische und Stühle waren teilweise zu eng aneinander gestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im sechten Stock untergebracht,die Aussicht war wunderschön, die Zimmer waren auch gut, allerdings sehr hellhörig, wenn der Nachbar im Bad war dachte man es spielt sich alles in unserem Zimmer ab!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind zu viert angereist, 4 Erwachsene. Das Essen war eher schlecht, keine vier Sterne wert, wir waren alle vier krank ( Magen-Darm) haben mit einigen Gästen gesprochen die das gleiche wie wir hatten. Unbenutztes Besteck was auf dem Tisch lag wurde wieder benutzt, obwohl jemand an dem Tisch gegessen hatte, das war für uns schon ein unfassbare Hygienemangel!!! Irre lange Warteschlangen am Buffet, alles viel zu eng.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit war fast 2 Stunden, Ausflüge haben wir nicht unternommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fitnessraum vorhanden, die Animation war viel zu laut. Massage war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerty
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerty, Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Urlaub für unser Hotel entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht unseren Wünschen entsprach und unser Service nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zum Zimmer und der Aussicht. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie sich vollständig erholt haben. In unserem Hotel werden die Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsprotokolle strikt eingehalten. Das Personal wird regelmäßig geschult, um diese Standards einzuhalten. Außerdem werden wir regelmäßig von einem externen Unternehmen überprüft. Magenbeschwerden können viele Ursachen haben, darunter Ernährungsumstellungen oder Hitzeerschöpfung, und sind kein Anzeichen für ein Problem mit unserem Verpflegungsservice. Zu bestimmten Zeiten kann es zu Stoßzeiten kommen, sodass sich gelegentlich Warteschlangen bilden, wenn alle gleichzeitig ankommen. Unser Personal arbeitet sehr zügig, um einen schnellstmöglichen Service zu gewährleisten. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Kunde an einem Tisch sitzt, während das Personal ihn noch reinigt. Wir werden unsere Protokolle überprüfen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Es tut uns leid, aber aus den Hotelinformationen geht nicht hervor, dass wir über ein Fitnessstudio verfügen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüsse. Globales Quality Manager