- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 4-Sterne. Riesige Bausünde an einer wunderschönen Bucht gelegen. Unser Zimmer war schön und wir hatten einen tollen Ausblick über die Bucht. Dafür war das Entspannen an Pool oder Strand nahezu unmöglich. Einen Platz am Pool zu bekommen ist unmöglich, wenn man nicht um 6 Uhr morgens aufsteht und Liegen mit Handtüchern reserviert. Alle Liegen rund um den Pool und die Anlage sind stundenlang "reserviert" obwohl kein Mensch daraufliegt, was vom Hotel grundsätzlich komplett ingnoriert wird. Der Strand ist wunderschön, aber die Liegen inklusive Sonnenschirme muss man selbst zahlen, genauso wie die Verpflegung. Es gibt einen kleinen Kiosk, der im All inclusive Paket nicht enthalten ist. Trinken aus dem Hotel konnten wir uns auch nicht mitnehmen, weil alles grundsätzlich nur in Plastikbechern ausgeschenkt wird. Also haben wir uns Wasserflaschen am Kiosk gekauft um uns ständiges Laufen ins Hotel zu ersparen. Außerdem konnten wir es nicht mit unserem Gewissen vereinbaren, dass so viel Plastikmüll produziert wird. Das Essen fanden wir ok und den Service auch. Die Mitarbeiter im Restaurant sind freundlich und fleißig, die Mitarbeiter am Empfang könnten etwas an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Das tägliche Abendprogramm ist schrecklich. Man wird jeden Abend bis Mitternacht sehr laut beschallt. Uns war es nicht möglich auf dem Balkon ein normales Gespräch zu führen. Außerdem waren wir sehr genervt von Bingo- oder Karaokeabenden die in einer enormen Lautstärke in die komplette Anlage schallen. Alles in allem würden wir nicht mehr in dieses Hotel fahren. Das hatte mit Urlaub nicht wirklich viel zu tun.
Schönes, neues, sauberes und helles Zimmer mit einem tollen Ausblick auf die Bucht.
Wir haben ca. 1 Stunde zum Hotel gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Eva! Vielen Dank für Ihren Beitrag und die ausführliche Bewertung unserer Leistungen, der uns ermöglicht, unseren Service mit den „Augen unserer Gäste“ zu beurteilen und weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer und den herrlichen Meerblick genossen haben. Ebenso bedanken wir uns für Ihr Lob für das Angebot unseres Restaurants und den Service unserer Kellner. Zu unserem All Inclusive Angebot möchten wir hinzufügen, dass dieses natürlich nur innerhalb der Hoteleinrichtungen gilt, nicht aber am Strand, der wie alle Strände auf Mallorca ein öffentlicher Bereich ist. Die dort angebotenen Liegen, Schirme etc. sind ein Service der Küstenbehörde, auf die Preise haben wir keinen Einfluss. Ihre Kritik an der Lautstärke der Abendanimation haben wir notiert und werden diese an das Animationsteam weitergeben. Zum Ausschank der Getränke in Plastikbechern möchten wir hinzufügen, dass wir gesetzlich verpflichtet sind, im Barfußbereich rund um den Pool aus Sicherheitsgründen Getränke und Speisen nur in Plastikgeschirr auszugeben. Wir freuen uns aber Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Hotel zukünftig auf Mehrwegplastikbecher umstellen wird. Vielleicht besuchen Sie unser Hotel noch einmal zu Beginn oder zum Ende der Saison? Wir würden uns freuen, wenn Sie während der ruhigeren Monate einen positiveren Eindruck von unserem Hotel und seiner Umgebung gewinnen würden. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Quality Manager