Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ein Alptraum statt Erholung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel schon im Dezember gebucht. Wir sind nach einer 2,5 Stunden langen Busfahrt vom Flughafen (nur 50 km !?) im Hotel angekommen. Hier wurde uns gleich mitgeteilt, dass für uns kein freies Zimmer mehr zur Verfügung steht, obwohl ein Paar vor uns ein Zimmer ohne Probleme bekommen hat. Nach einer Beschwerde und Diskussion mit der Hotelmanagerin waren wir doch gezwungen für drei Tage in ein anderes Hotel (ca. 30 km entfernt) mit dem Taxi zu fahren. Statt gebuchten 4 Sterne Hotel mit Meerblick und direkten Strandzugang sind wir in einem 3 Sterne Bungalow gelandet, der direkt an einer lauten Schnellstrasse und einem Ziegenfeld, welche nur mit einem Zaun abgetrennt war, stand. Bis zum Strand waren es mindestens 1 km. Wir haben uns am nächsten Tag mit Neckermann in Verbindung gesetzt, aber telefonisch nichts erreichen können. Dann sind wir mit dem Taxi zum Neckermann Reisebüro im Nachbarort hingefahren und erst dort wurde uns als Ersatz ein besseres Hotel angeboten. Wir sind umgezogen und nach 3 Tage wieder ins gebuchte Hotel Amerika zurückgekehrt. Zusammengefasst, purer Stress, halben Urlaub nur auf Koffer gesessen, restlichen Urlaub keinen Spass mehr gehabt, Jahresurlaub zerstört und niemand vom Hotel hat es interessiert oder sich für den Fall entschuldigt. Hotel absolut nicht zu empfehlen. Es kann jeden treffen, weil es nach einer Masche aussieht und unser Fall nicht ein Einzelfall ist (man braucht nur die Hotelbewertungen zu lesen). Wir haben dies leider nicht gemacht, aber in Zukunft kommt das an erster Stelle.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Gregor! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Ihren Unmut können wir nachvollziehen und möchten uns an dieser Stelle erneut bei Ihnen entschuldigen. Die Buchungssituation im vergangenen Oktober war eine schwierige Ausnahmesituation, die unser Rezeptionsteam versucht hat, zur größtmöglichen Zufriedenheit unserer Gäste zu lösen. Es tut uns leid, dass das zunächst angebotene Ersatzhotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bedauern wirklich sehr, dass der unglückliche Start in Ihren Urlaub Ihren Eindruck von unserem Hotel so getrübt hat und hoffen, dass wir zukünftig noch einmal Gelegenheit haben werden, Teil Ihrer schönen Urlaubserinnerungen zu sein. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América