- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schimmel, Rost und Lärm – nicht empfehlenswert Unser Zimmer war unhygienisch (Schimmel, Rost). Morgens Lärm durch Wäscherei-Wagen ab 06:00 Uhr. Beschwerden zu Magen-Darm-Problemen wurden ignoriert. Nicht empfehlenswert für Familien.
Das erste Zimmer (Nr. 131) hatte Rost, Schimmel und unsaubere Sanitärbereiche. Wir reklamierten dies zweimal direkt an der Rezeption, es wurde dokumentiert, aber nicht ausreichend gehandelt. • Nach zwei Tagen wurden wir in Zimmer 316 umgezogen, doch auch dort blieben einige Mängel bestehen. • Lärmbelästigung: Täglich morgens gegen 06:00 Uhr kam ein Wäscherei-Wagen direkt unter unserem Zimmer vorbei, entgegen der Aussage des Hotels, dass Lieferungen erst nachmittags erfolgen. Dies konnten wir mit Videoaufnahmen belegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Zustand des Zimmers und dem Lärm nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare zu Rost, Schimmel und Sauberkeit sehr ernst. Wir bedauern, dass Ihre Beschwerden nicht rechtzeitig und zufriedenstellend bearbeitet wurden. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Sie abends angekommen sind, uns am nächsten Tag darüber informiert haben und Ihnen für den nächsten Tag ein Zimmerwechsel in einen anderen Bereich des Hotels mit Meerblick, Pool und Strand angeboten wurde. Wir entschuldigen uns für etwaige Darmprobleme, die Sie möglicherweise hatten, werden diese jedoch nicht ignorieren. Wir können Ihnen lediglich anbieten, einen Arzt zu rufen, der Sie untersucht und diagnostiziert. Uns ist nicht bekannt, dass Sie Ihren Reiseleiter darüber informiert haben. Die Wäsche wird normalerweise am Nachmittag abgeholt. Wir entschuldigen uns, wenn dies aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, am Morgen geschehen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager