- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war vor Jahren schon mal in diesem Hotel und sehr zufrieden damit. Leider war das dieses Jahr nicht der Fall. Das Zimmer war sehr unsauber. Im Badezimmer befanden sich am Waschbecken wie am anliegenden Türrahmen Zahnpastareste vom Vorgänger. Selbst nach zwei Wochen Aufenthalt waren sie noch nicht beseitigt. Auf dem Balkon blätterte der Putz von den Wänden. Das Essen war zum größten Teil kalt und es gab fast immer das gleiche. Das Fleisch war trocken und das Brot hart. Selbst die Gurkenscheiben waren morgens um 8 Uhr schon du trocken, das sie sich seitlich nach oben wölbten. Durch das Abräumen des Geschirrs im Speisesaal war es dort sehr laut. Auch das die Geschirrwagen mit den Restabfällen direkt an den Tische vorbeigeschoben wurden, war nicht gerade appetitlich. Von Poll wurde man um spätestens kurz vor 18 Uhr verwiesen, weil man die Tische und Stühle für die Abendshow (diese begann um 20.30 Uhr) aufstehen wollte. Der Pool hatte aber bis 19 Uhr geöffnet. Man sollte sich rechts und links vom Pool legen. Da lagen aber schon andere Gäste, man konnte sich auch ja schlecht auf deren Schoß legen. Sobald etwas Wind aufkam musste man die Sonnenschirme schließen und man lag dann den ganzen Tag in der prallen Sonne. Selbst nachdem man sich beschwert hatte änderte sich nichts. Sehr Touristen unfreundlich. Für ein 4* Hotel erwarte ich da mehr. Das Hotel war das Geld, das wir dafür gezahlt haben, nicht wert. Schade, dass sich in 7 Jahren so viel verschlechtert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Silke. Wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen die Aspekte, die Ihnen nicht gefallen haben, zur Kenntnis und werden sie überarbeiten. Jeden Tag wird die Temperatur des Essens überprüft, und wir merken, wenn es zu irgendeinem Zeitpunkt nicht die gewünschte Temperatur hatte. Sie wissen ja, wenn das Essen einmal auf dem Teller ist und Sie es eine Weile stehen lassen, um ein Getränk oder ein anderes Gericht zu holen, kühlt die Klimaanlage das Essen schnell ab. Wir werden mit dem Chefkoch Ihre Kommentare zu den Mahlzeiten besprechen. Wir müssen Sie darüber informieren, dass wir die Schirme schließen, wenn es sehr windig ist, denn in dieser Gegend ist es ganz normal, dass der Wind innerhalb weniger Minuten von einer Brise zu einem sehr starken Wind wechselt. Zur Sicherheit unserer Gäste schließen wir die Schirme und es gibt überall am Pool Schilder, die Sie in deutscher Sprache darauf hinweisen, den Schirm zu schließen, wenn es windig ist. In diesen Fällen und wenn Sie Lust haben, gibt es neben dem Pool einen Gartenbereich mit natürlichen Schattenbäumen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager