Alle Bewertungen anzeigen
J.- Rudolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Essen schlecht und eintönig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserer Anreise war kein Zimmer verfügbar und wir mussten die erste Nacht im benachbarten SAMOA-Hotel verbringen. Leider fing dadurch unser Erholungsurlaub erst einen Tag später an!!! Das Hotel war hautsächlich mit Engländern belegt. Dementsprechend war dann auch das Frühstück an jedem Tag gleich ausgerichtet. Es gab immer Spiegeleier, bei denen der Dotter mit Eiweiß zugekleistert war, fettigen Pressfleischschinkenspeck, fürchterlich schmeckende in Öl gegrillte Würste, gegrillte, unreif schmeckende Tomaten und Rührei!! Das Frühstück war immer gleich. Mittag- und Abendessen waren ebenfalls auf die englischen Gäste ausgerichtet und wiederholen sich wöchentlich!! Leider wird beim Essen im Restaurant kein Bier bzw. Cola angeboten!!! Lediglich Rotwein, Wasser und schrecklich schmeckenden Weißwein kann man sich dort selbst zapfen. Wenn man trotzdem ein Bier trinken will, dann muß man sich in die 30m entfernte Bar begeben, sich dort u.U. in einer langen Warteschlange anstellen und sich bedienen lassen!!! Sehr positiv war die Aussicht auf's Meer von unserem Hotelzimmer!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.- Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Im Namen des gesamten Teams und der Hoteldirektion möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen getroffen wurden, um die von Ihnen beschriebene Beanstandung zu beheben, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Wenn Sie wieder in einem unserer Hotels Urlaub machen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Wir verbleiben mit besten Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung