- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Anreise war kein Zimmer verfügbar und wir mussten die erste Nacht im benachbarten SAMOA-Hotel verbringen. Leider fing dadurch unser Erholungsurlaub erst einen Tag später an!!! Das Hotel war hautsächlich mit Engländern belegt. Dementsprechend war dann auch das Frühstück an jedem Tag gleich ausgerichtet. Es gab immer Spiegeleier, bei denen der Dotter mit Eiweiß zugekleistert war, fettigen Pressfleischschinkenspeck, fürchterlich schmeckende in Öl gegrillte Würste, gegrillte, unreif schmeckende Tomaten und Rührei!! Das Frühstück war immer gleich. Mittag- und Abendessen waren ebenfalls auf die englischen Gäste ausgerichtet und wiederholen sich wöchentlich!! Leider wird beim Essen im Restaurant kein Bier bzw. Cola angeboten!!! Lediglich Rotwein, Wasser und schrecklich schmeckenden Weißwein kann man sich dort selbst zapfen. Wenn man trotzdem ein Bier trinken will, dann muß man sich in die 30m entfernte Bar begeben, sich dort u.U. in einer langen Warteschlange anstellen und sich bedienen lassen!!! Sehr positiv war die Aussicht auf's Meer von unserem Hotelzimmer!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | J.- Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Im Namen des gesamten Teams und der Hoteldirektion möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen getroffen wurden, um die von Ihnen beschriebene Beanstandung zu beheben, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Wenn Sie wieder in einem unserer Hotels Urlaub machen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Wir verbleiben mit besten Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung