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Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Familienunfreundlich und keine 4* wert .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Meerblick mit schlechtem Beigeschmack. Barrierefreiheit nicht gegeben. Notausgänge ? Lachhaft . Familienfreundliches Hotel stelle ich mir anders vor . Coronabedingungen werden im Restaurant / Kantine nicht eingehalten . Jeder bedient sich selbst und alles wird von jedem angetatscht und das ohne Handschuhe . Alle Tische dicht an dicht . Desinfizierte Tische ? Fehlanzeige . Aber Maske ist Pflicht .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir als Familie (3 Erwachsene+Kleinkind ) fühlten uns auf den quietschenden Betten eher unwohl. Das grösste Manko ist das Badezimmer . Keine Toielttenbürste vorhanden . Als Zahnputzbecher dienen Pappbecher . Die Nasszelle ist die reinste Schlitterpartie .Ebenso immer zu wenig Handtücher . Wer ein Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht hat , kann sich darauf einstellen das er 20€ pro Tag bezahlen muss falls er das gebuchte Zimmer nicht bekommt . Die Zimmer sind sehr hellhörig .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 4* sind 3 Zuviel . Das essen ist meist kalt und lieblos. Das angepriesene Kinderbuffet sucht man vergeblich. Essen für die kleinen darf auch nicht mitgenommen werden da angeblich die Kühlkette unterbrochen wird . Aber in der Pizzeria darf alles mitgenommen werden . Pfeile die die Richtung angeben werden ignoriert und führen zum Ausgang der permanent verschlossen ist . Ebenso wird mit einem Lappen alles sauber gemacht (Restaurante) . Bei der Poolbar darf man lediglich 3 Getränke pro anstehende Person bestellen .


    Service
  • Schlecht
  • Die Reinigung findet nur mäßig statt . Je nach Lust und Laune des Personals / je nach Etage in der man wohnt . Nach Beschwerden an der Rezeption änderte sich nichts . Service wird hier klein geschrieben , Wüste stattdessen groß !! Die Aufzüge werden meist zur Rushhoure (Frühstück) gereinigt , so dass lange Wartezeiten keine Seltenheit sind .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Meerblick ist wirklich schön anzusehen . Das Meer / die Domingo Bucht ist unweit von Hotel zu erreichen. Allerdings mit vielen Stufen die abgesenkt und glatt verbaut sind . Für Gehbehinderte sowie Familien mit Kleinkindern (Kinderwagen) nicht empfehlenswert. Der Strand hat keine Duschmöglichkeit mehr . Des Weiteren sind dort Liegen/ Schirme und Safes Gebührenpflichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rentnerbingo und immer wieder die gleichen Abläufe . Boccia , Dart und Wassererobic. Der Kinderpool sowie der generelle Poolbereich sind nur durch viele Stufen erreichbar . Oder wie der 2. Hotelchef sagte , gehen Sie doch außen rum. Nicht Behindertenfreundlich / Barrierefrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir schätzen die Zeit, die Sie damit verbracht haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Für uns ist es sehr wichtig, die positiven und negativen Bemerkungen zu kennen, um sie zu korrigieren und weiter zu verbessern. Es tut uns leid, aber Sie können nicht sagen, dass wir Ihr Zimmer nicht aufräumen, wenn Sie dem Zimmermädchen die ganze Zeit sagen, dass Ihr Kind schläft, und nur um saubere Handtücher bitten, aber Sie lassen das Zimmermädchen nicht zum Reinigen des Zimmers. Die Aufzüge werden den ganzen Tag über sehr häufig gereinigt und nicht nur morgens. Wir erinnern Sie daran, dass der Pool zwei Eingänge hat, einen mit einer Leiter und einen mit einer Rampe, die rechts von der Rezeption herauskommt. Wir haben Kunden im Rollstuhl und sie benutzen diese Rampe, um zur Pizzeria oder zu den Pools zu gehen Im Restaurant wird ein Reinigungs- und Desinfektionsprotokoll befolgt, für eine Person wie Sie, die unsere Covid-Standards kritisiert, sind wir überrascht, dass sie im Speisesaal viele Male verwarnt werden musste, weil Sie keine Maske oder Gel aufsetzte. Nachdem wir ihm die Gründe erklärt hatten, warum wir ihn das Essen nicht aus dem klimatisierten Restaurant auf die Straße bringen durften, die eine Temperatur von 30 °C und eine Luftfeuchtigkeit von 80 % hatte, war seine Reaktion nicht sehr angenehm. Wofür sich seine Mutter am nächsten Tag bei uns entschuldigte. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllt haben. Wir haben hochwertiges Essen mit täglich wechselnden Menüs einschließlich thematischer Angebote. Wir arbeiten hart daran, das Produkt oder die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank noch mal. Globales Quality Manager