Wir waren insgesamt 11 Tage vor Ort und was soll ich sagen. Der erste Eindruck hat sich von Tag zu Tag mehr bestätigt. Dieses Hotel hat definitiv nichts mit einem 4* Hotel zu tun. Angefangen bei den Zimmern: Sauber ist dort nur oberflächlich, in den Ecken findet man noch den Dreck und Haare der Vorgänger. Schimmel an den Fugen in der Dusche, stark Verkalkter Duschkopf. Das Essen: egal ob es Frühstück, Mittag oder Abendessen die Auswahl war mehr als eintönig. Viele Sachen leider sehr fade und oftmals nur lauwarm. Das Gedränge am Büffel war ebenfalls unterirdisch. Da sollte man dringend mal die Zeiten für das Essen überdenken und dies eventuell erweitern. Pool: man durfte sich die liegen selbst hinstellen, was super war da die Leute alles kreuz und quer gelegen haben. Mit Kinderwagen kam man stellenweise nur erschwert durch den Poolbereich. Man durfte wenn man dann mal einen Platz gefunden hatte und nach dem schwimmen Durst hatten nicht nass/im Bikini an die „Poolbar“. Selten sowas bescheuertes erlebt. Also das man im Resturant nicht nass rein geht, absolut richtig. Aber für was gibts ne Poolbar wenn man da nach nicht so rein kann? Getränke: das Sprudelwasser im Restaurant schmeckte regelmäßig stark nach Chlor, sodass man es absolut nicht trinken konnte. Die All In Cocktail, welche schon auf eine geringe Auswahl beschränkt waren, schmeckten auch nur wässrig. Also konnte man sich dies aus sparen. Die Anlage macht im allgemeinen keinen schönen Eindruck, an vielen Stellen könnte man mehr auf Sauberkeit/Müll wegräumen achten. Das Personal war so unfreundlich, sowas habe ich noch nicht erlebt. Und da ist’s egal ob man im Poolbereich, Poolbar oder Resturant war. Dadurch das unser Kind noch nicht in einem Hochsitz sitzen kann, mussten wir den Buggy mit nehmen. Wenn das Restaurant mal wieder absolut überfüllt war wurde man stellenweise richtig unfreundlich angemacht das der Wagen dort nicht stehen könnte(angeblich im Weg). Dabei haben wir immer darauf geächtet das man trotzdem noch gut vorbei kommen kann.. Einzig die Damen/Herren an der Rezeption und der Reinigung waren immer nett und hatten ein Lächeln auf dem Gesicht. Dies war für uns definitiv der erste und letzte Besuch. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KIMBERLY |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kimberly, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Probleme mit Sauberkeit, Speisenqualität und Service hatten. Dies liegt weit unter unseren Standards. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Poolbereich nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Ihnen die Poolbar-Regeln nicht gefallen haben, möchten aber klarstellen, dass die Poolbar für Gäste in Badebekleidung geöffnet ist, jedoch nicht in nasser Badebekleidung. Dies dient Ihrer Sicherheit und der anderer Gäste. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Ihre Erfahrung mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig. Der freundliche und respektvolle Umgang mit unseren Gästen hat für uns oberste Priorität. Wir werden dies intern ansprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Rezeption und dem Housekeeping-Personal positive Erfahrungen gemacht haben. Wir melden uns gerne bei Ihnen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war, hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager