Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
für geh Behinderte nicht geeignet wenn man abends
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Zimmer sind schön ,aber man wird von morgens bis abends von einer tchechisch,russisch,englisch schreienden Animateurin beschallt .Die Bucht,auf Fotos wunderschön ,in Wirklichkeit ziemlich klein beengt (durch vier Stellplätze für Tretboote und einen Platz für Rettungsschwimmer ) und durch die Lage ,Anfang September ,oft gesperrt wegen zu starker Wellen (in 10 Tagen 5 mal )


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren mit einem schönen Bad ,Balkon und drei Betten ausgestattet .wobei man den Balkon nur nutzen konnte wenn die Animateurin mal Pause hatte .Schlafen konnte man ab ca 00.30 weil die Animation bis 23.30 ging bis die letzten Gäste weg waren ,War es 24 Uhr und dann wurde vom Personal noch ca.200 Stühle und Tische weg geräumt mit der passenden Geräuschkulisse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Poolrestaurants gibt es Unmengen an Plastik Geschirr, die gekauften Tischweine sind überteuert und keine mallorkinischen Weine .An sämtlichen Wänden hängen Schilder mit dem Hinweis Wasser zu sparen und dann wird voller Hingabe der Poolbereich und die Treppen zum Strand ab 7.30 Uhr morgens von vier Leuten abgespritzt


    Service
  • Schlecht
  • Dienst nach Vorschrift ,manche Kellner machten einen sehr genervten Eindruck und schafften es noch nicht mal zu grüßen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alles sehr herunter gekommen und schmutzig und keinen schönen Restaurants oder Geschäfte in der Nähe zum Bummeln .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja wassergymnastik Bogen schießen Sangria wetttrinken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Sabine! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, auch wenn wir uns mehr Sonnen gewünscht hätten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und sich dort wohlfühlten. Ein Hinweis an der Rezeption hätte es vielleicht ermöglicht, Ihnen ein ruhiger gelegenes Zimmer anzubieten. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert und werden insbesondere über eine Alternative zum Einweg-Plastikgeschirr nachdenken. Wir sind aber aus Sicherheitsgründen gesetzlich verpflichtet, im Außenbereich ausschließlich Plastikgeschirr zu verwenden. Ebenso ist es für uns selbstverständlich, unsere Außenanlagen aus hygienischen Gründen täglich mit Wasser sauber zu halten. Es tut uns leid, dass der Wind während Ihres Aufenthaltes so frisch war, dass der Zugang zum Meer gesperrt war. Wenn es in unserer Macht läge, würden wir unseren Gästen Traumwetter bescheren. Darüber, dass die Kellner bei Ihnen einen unfreundlichen Eindruck hinterließen, werden wir sicher im Team sprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gäben und unser Globales América noch einmal in Betracht ziehen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team