Im Großen und Ganzen war das Hotel ganz ok. Nach einem Zimmerwechsel, da die Klimaanlage nicht funktionierte (bei 30°C nicht gerade unerheblich), war es nicht möglich das WLAN innerhalb der restlichen 6 Tage zum Laufen zu bekommen. Der Fernseher hatte zu späterer Stunde immer wieder Verbindungsaussetzer. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Das Hotel selber ist ok, es gibt 2 Pools mit ausreichend Liegen und einigen Sonnenschirmen (die natürlich, obwohl die Liegen über Nacht gestapelt und abgeschlossen werden, schon morgens durch Plastikstühle und Handtüchern "reserviert" werden) Gegen Nachmittag frischt der Wind auf und es ist sehr windig an den Pools. Die Bucht mit Strand ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar, hier gibt es Liegen und Sonnenschirme gegen Aufpreis, im Juli war es hier natürlich ziemlich voll Das Essen war ok, die Fruchtgetränke (Orangen-, Apfel- und Multivitaminsaft) haben geschmacklich leider sehr wenig mit den angegebenen Sorten zu tun. Der Lärmpegel zu den Essenszeiten war teilweise recht hoch, so dass ich für den nächsten Urlaub auch auf die Bettenanzahl des Hotels achten werde (das ist ja aber jedem selber überlassen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MATTHIAS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihre Worte über unser Personal und darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bereits behoben wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager