Ende Oktober 2023 war ich zum ersten Mal im América. Ich war sehr zufrieden mit der Lage, des Ambiente und des Angebots des Hotels. Von außen ist es zwar eher ein "Klotz", aber im Inneren ist es sehr ansprechend gestaltet. Die guten Erfahrungen aus 2023 bewogen mich dazu, das Hotel einer Freundin zu empfehlen. So waren wir in 2024 vom 6. - 11.10. dort zu Gast. An der Lage, am Ambiente und am Angebot gab es nichts auszusetzen. Was für uns jedoch unerträglich war, war der Andrang zu Abendessen im Restaurant. Teilweise reichte die Warteschlange der Gäste vom Eingang des Restaurants bis zur Rezeption (ca. 20 Meter). Dementsprechend war der Geräuschpegel später beim Essen. Außerdem war die Klimaanlage sehr kühl eingestellt, sodass wir uns nie lange im Restaurant aufhielten. Wie sich der Andrang in der Hauptsaison gestaltet, mag ich mir nicht vorstellen. Relaxen konnten wir anschließend in der Bar, in der wir fast jeden Abend ein Plätzchen fanden (wir waren aber auch recht früh dort). Mein Zimmer lag diesmal im 5. Stock, direkt über der Terrasse für das Abendprogramm. So konnte ich das Programm vom Balkon oder Bett aus "genießen". In der Regel war aber gegen 23 Uhr Schluss. Mein Fazit: Wäre unser Aufenthalt in 2024 genauso ausgefallen wie mein Besuch in 2023, wäre ich auch in 2025 wieder zu Gast im América.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | PAUL |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Paul. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub erneut gebucht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Worte über die Lage, das gastronomische Angebot und das Ambiente. Wir entschuldigen uns, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt auf den Einlass zum Abendessen warten mussten. Die Öffnungszeiten des Restaurants sind umfangreich, aber zu manchen Zeiten kann es mehr los sein als zu anderen. Das hängt nicht von der Belegung ab, denn in diesem Hotel ist die Belegung immer sehr hoch, sondern von der Nationalität, denn je nach Nationalität der Gäste essen sie früher oder später. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager