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Sveta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Globales Hotel, Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir, 2 Frauen und 1 Kind 4 Jahre sind am 18.07.2013 nach 4 stündiger Busfahrt bei diesem Hotel angekommen. Wir hatten 7 Nächte All Inklusive gebucht. Als wir müde von der Busfahrt ankamen, teilte man uns um 23:00 Uhr mit, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und wir für 2 Nächte in einem anderen Hotel schlafen müssen. Wenn man bedenkt, dass wir von 7 Nächten 2 in einem und 5 in unserem ausgesuchten Hotel schlafen müssen, stellt sich für uns die Frage: Wollen wir uns erholen oder vom Hotel zu Hotel ziehen? Da wir dieses Hotel und unser Zimmer vor 4 Monaten gebucht haben, ist die Note für dieses Hotel schon vorweg eine glatte 6. Ich behalte mir vor, von dem Reiseveranstalter nach meinem Rückkehr Schadenersatz zu verlangen. NOTE UNGENÜGEND (6) !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sveta
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Sveta! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erholung gleich durch mehrere unglückliche Umstände erschwert wurde. Vorweg möchten wir aber bemerken, dass dieses Forum der Bewertung des Services und der Einrichtungen unseres Hotels dient und nicht der Leistungen des Reiseveranstalters. Zu Ihrer Bemerkung zur langen Busfahrt vom Flughafen zum Hotel möchten wir erklären, dass der Transfer nicht von unserem Hotel, sondern vom jeweiligen Reiseveranstalter organisiert wird. Die Dauer des Transfers ist neben der Strecke maßgeblich von der Anzahl der angefahrenen Hotels abhängig. Allerdings liegt dies in den Händen Ihres Reiseveranstalters, sodass wir nur bedingt Einfluss nehmen können. Ein vierstündiger Transfer ist aber wirklich mehr als ungewöhnlich (Regeltransfer max. 90 min) und wir können sehr gut verstehen, dass die lange Fahrt alles andere als angenehm gewesen sein muss. Eine Überbuchungssituation kommt leider, trotz aller Bemühungen seitens des Reiseveranstalters und unserer Rezeption, hin und wieder vor. Es tut uns sehr leid, dass Sie von dieser Ausnahmesituation betroffen waren. Üblicherweise entschädigen wir die betreffenden Gäste mit Zusatzleistungen und besonders aufmerksamem Service. Dürfen wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Haus zu verbessern? Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen in einem unserer Globales Hotels freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América