- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir, 2 Frauen und 1 Kind 4 Jahre sind am 18.07.2013 nach 4 stündiger Busfahrt bei diesem Hotel angekommen. Wir hatten 7 Nächte All Inklusive gebucht. Als wir müde von der Busfahrt ankamen, teilte man uns um 23:00 Uhr mit, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und wir für 2 Nächte in einem anderen Hotel schlafen müssen. Wenn man bedenkt, dass wir von 7 Nächten 2 in einem und 5 in unserem ausgesuchten Hotel schlafen müssen, stellt sich für uns die Frage: Wollen wir uns erholen oder vom Hotel zu Hotel ziehen? Da wir dieses Hotel und unser Zimmer vor 4 Monaten gebucht haben, ist die Note für dieses Hotel schon vorweg eine glatte 6. Ich behalte mir vor, von dem Reiseveranstalter nach meinem Rückkehr Schadenersatz zu verlangen. NOTE UNGENÜGEND (6) !!!!
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sveta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Sveta! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erholung gleich durch mehrere unglückliche Umstände erschwert wurde. Vorweg möchten wir aber bemerken, dass dieses Forum der Bewertung des Services und der Einrichtungen unseres Hotels dient und nicht der Leistungen des Reiseveranstalters. Zu Ihrer Bemerkung zur langen Busfahrt vom Flughafen zum Hotel möchten wir erklären, dass der Transfer nicht von unserem Hotel, sondern vom jeweiligen Reiseveranstalter organisiert wird. Die Dauer des Transfers ist neben der Strecke maßgeblich von der Anzahl der angefahrenen Hotels abhängig. Allerdings liegt dies in den Händen Ihres Reiseveranstalters, sodass wir nur bedingt Einfluss nehmen können. Ein vierstündiger Transfer ist aber wirklich mehr als ungewöhnlich (Regeltransfer max. 90 min) und wir können sehr gut verstehen, dass die lange Fahrt alles andere als angenehm gewesen sein muss. Eine Überbuchungssituation kommt leider, trotz aller Bemühungen seitens des Reiseveranstalters und unserer Rezeption, hin und wieder vor. Es tut uns sehr leid, dass Sie von dieser Ausnahmesituation betroffen waren. Üblicherweise entschädigen wir die betreffenden Gäste mit Zusatzleistungen und besonders aufmerksamem Service. Dürfen wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Haus zu verbessern? Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen in einem unserer Globales Hotels freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América