Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Globles Amerika?Finger weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gerade im Globales American für 2 Wochen!Das Hotel ist Sauber das Personal ist soweit sehr nett,der Ausblick auf das Meer ist der Hammer.Aber das war es auch schon.Das Essen ist eine absolute Katastrophe und die Getränke die Schmecken muss man leider Bezahlen.5,50 Euro Aperol Spritz zum Beispiel.4 Sterne soll das Hotel haben!Aber Ehrlich,es sind max.2 Sterne!Spart euch die Kohle und macht in Alcudia im Condesa del Bahia Urlaub,das hat echte 4 Sterne und da werdet ihr richtig verwöhnt.Nur mal als Beispiel.Wir Fahren jetzt schon fast 30 Jahre nach Malle und hatten immer Spass.Aber das hier!Sorry Leute,aber Bucht bitte etwas anderes.Mfg Peter und Andrea!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal, die allgemeine Sauberkeit und die Aussicht. Das Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel und erfüllt alle üblichen Standards. Wir bedauern, dass unser gastronomisches Angebot mit seiner Vielfalt an Gerichten, darunter mallorquinische und thematische Gerichte, nicht nach Ihrem Geschmack ist. Sie haben die Wahl zwischen alkoholfreien Getränken und lokalen alkoholischen Getränken, die im All-inclusive-Paket enthalten sind. Getränke, die nicht im All-inclusive enthalten sind, werden zu einem reduzierten Preis für ein 4*-Hotel angeboten. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Dienststellen zur Prüfung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager