Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut aber geht besser
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat eine Top Lage und sehr nettes Personal, aber durch das All-inklusive, auch bei Getränke zieht es laute Sauftouristen aller Nationen an. Besonders negativ sind extrem laute Ostblocktouristen. Die Ausstatung des Hotels ist gut bis auf die Speisesäle, welche keine Schalldämmung verfügen und extrem überfüllt sind sowie mit 90-100 Dezibel viel zu laut. Außerdem wird dem täglichen typischen Liegenwettstreit mit Reservieren durch Badetücher und Büchern kein Einhalt geboten.Deshalb Max .3 Sterne


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Andreas! Wir freuen uns über die Gesamtnote 4,6 von 6 Sonnen, bedauern aber umso mehr, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen mögen. Bezüglich Ihres Eindrucks von unserem Restaurant möchten wir gerne hinzufügen, dass Ihr Eindruck sich wahrscheinlich relativiert hätte, wenn Sie außerhalb der üblichen Stoßzeit zum Essen gegangen wären. An den Buffets und im Speiseraum geht es deutlich ruhiger zu, wenn man eine halbe Stunde später als das Gros der Gäste zum Essen geht. Das Liegenreservieren ist ausdrücklich nicht gestattet und unser Personal ist angehalten, abgelegte Gegenstände zu entfernen, jedoch ist dieser Praxis leider kaum Einhalt zu gebieten. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel noch einmal für einen Urlaub an Mallorcas wunderschöner Ostküste in Betracht ziehen. Vielleicht zu Beginn oder zum Ende der Saison? Dann wird Ihr Eindruck wahrscheinlich ein ganz anderer sein und Sie können sich auf einen ruhigen Urlaub in Calas de Mallorca freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Quality Manager