Alle Bewertungen anzeigen
Ramon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, jedoch keine Weiterempfehlung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage in Strandnähe. Es ist sauber und freundlich eingerichtet und verfügt über 2 Pools (in der Beschreibung ist von 3 Pools die Rede, jedoch haben wir nur 2 gefunden)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung. Es ist sauber und ordentlich. Safe ist auf dem Zimmer und zu überteuerten Preisen zu mieten (ca. 30 Euro die Woche). Warum auch immer ist die Türe zum Bad aus Glas und nicht dichtschließend. Entstehende Toilettengeräusche sind somit für alle Beteiligten im Raum hörbar und evtl. auch riechbar. Die Betten sind bequem, aber nicht direkt miteinander verbunden. Doppelbetten rutschen somit immer regelmäßig auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten all inclusive gebucht. Was wir bekommen hatten war echt ein Witz. Die alkoholischen Getränke sind mit Wasser versetzt und schmecken nicht wirklich (0.2 l Plastikbecher zur Hälfte mit Wodka gefüllt und Rest Cola und nein....man merkt nichts danach, egal wieviel man trinkt davon) Das Essen war für 4 Sterne richtig schlecht. Es gab, egal zu welcher Mahlzeit, eine geringe Auswahl an Essen. Lieblos angerichtet und geschmeckt hat es auch nicht. Natürlich kann man auch nicht immer jeden Geschmack treffen, aber es hat wirklich nichts richtig gut geschmeckt. Das Essen war auch nie richtig warm. Meine Frau und ich hatten 2 Tage lang Brechdurchfall und hatten immer unterschiedliche Dinge gegessen und auch nur im Hotel. Getränke gibt es aus dem Automaten, angemischte Sirupsäfte und keine frischen Säfte. Das kennen wir von 4 Sterne Hotels bisher nicht. Im Restaurant sind die Tische auch viel zu nah nebeneinander, man hat keine Privatsphäre, da der Tischnachbar direkt neben einem Sitzt und auf den Teller schauen kann. Es ist alles auf Massenabfertigung ausgelegt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist soweit freundlich und zeigt sich bei Fragen hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Nähe zum Meer. Man kann schön an der Küste entlang laufen und so mehrere kleinere Strände ansteuern. Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel und Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken in direkter Nähe. Direkt neben dem Hotel legen auch Schiffe ab, für diverse Touren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, wurde aber durch uns nicht genutzt. Können wir demnach nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramon
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Ramon! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr offenes Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz befriedigender Bewertung und lobender Worte für die Lage und Zimmer, unser Hotel weiterempfehlen mögen. Ihre Kritik am Angebot unserer Gastronomie im Rahmen der All Inclusive Verpflegungsleistung nehmen wir sehr ernst. Gerne hätten wir näher erfahren, in welcher Hinsicht wir das Angebot unserer Buffets erweitern können, denn die konkreten Hinweise unserer Gäste sind eine wertvolle Hilfe in unserem Bemühen, den Wünschen unserer Gäste noch besser zu entsprechen. Unser Hotel verfügt über drei Pools, zwei Pools mit normaler Wassertiefe und ein Kinderpool. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team