- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für sehr viele Gäste ausgelegt und daher eher laut. Zudem ist es recht hellhörig (Spülung und Dusche des Nachbarzimmers). Der Service war gut.
Trotz der Renovierung im Jahr 2015 wirkt das Zimmer recht altmodisch. Die Ausstattung (mit Klimaanlage und Fernseher) ist ausreichend. Das Bett war leider aufgrund der Matratze eher unbequem.
Das Buffet war gut und reichlich. Aufgrund der Anzahl der Zimmer war das Restaurant immer gut gefüllt und leider kam teilweise das Gefühl einer "Kantine" auf.
Der Service war sehr gut und das Personal immer hilfsbereit. Zudem sprechen die Mitarbeiter (fast?) alle spanisch, englisch und deutsch.
Die Lage des Hotels an sich ist super (Strandnähe und direkt an einer Bucht gelegen). Leider ist es beim Transfer vom Flughafen und bei Ausflügen eines der letzten Hotels die angefahren werden, weshalb die Fahrten leider recht lang sind (Transfer Flughafen ca. 1,5 Stunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön und sauber. Ein Animationsprogramm ist vorhanden. Es werden auch Massagen gegen Gebühr angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luka Marlene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Marlen! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserem Service und dem Angebot unserer Gastronomie. Ebenso freut es uns zu lesen, dass Sie sich in der Poolanlage und mit unserem Massageangebot erholen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel trotz guter Bewertung mit insgesamt 4 Sonnen nicht weiterempfehlen mögen. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir daher Informationen hinzufügen. Auf die Dauer des Transfers vom Flughafen zum Hotel hat unser Haus leider keinen Einfluss, denn dieser wird von Ihrem Reiseveranstalter organisiert. Schade, dass Sie unserer Rezeption bezüglich der unbequemen Matratze keinen Hinweis gegeben haben. Wir möchten natürlich, dass Sie gut schlafen und hätten diese für Sie gerne ausgetauscht. Dürfen wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen? Wir würden uns sehr über eine weitere Gelegenheit freuen, Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Quality Manager