Alle Bewertungen anzeigen
Luka Marlene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage jedoch zu viele Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für sehr viele Gäste ausgelegt und daher eher laut. Zudem ist es recht hellhörig (Spülung und Dusche des Nachbarzimmers). Der Service war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz der Renovierung im Jahr 2015 wirkt das Zimmer recht altmodisch. Die Ausstattung (mit Klimaanlage und Fernseher) ist ausreichend. Das Bett war leider aufgrund der Matratze eher unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war gut und reichlich. Aufgrund der Anzahl der Zimmer war das Restaurant immer gut gefüllt und leider kam teilweise das Gefühl einer "Kantine" auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut und das Personal immer hilfsbereit. Zudem sprechen die Mitarbeiter (fast?) alle spanisch, englisch und deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels an sich ist super (Strandnähe und direkt an einer Bucht gelegen). Leider ist es beim Transfer vom Flughafen und bei Ausflügen eines der letzten Hotels die angefahren werden, weshalb die Fahrten leider recht lang sind (Transfer Flughafen ca. 1,5 Stunden).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön und sauber. Ein Animationsprogramm ist vorhanden. Es werden auch Massagen gegen Gebühr angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luka Marlene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Marlen! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserem Service und dem Angebot unserer Gastronomie. Ebenso freut es uns zu lesen, dass Sie sich in der Poolanlage und mit unserem Massageangebot erholen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel trotz guter Bewertung mit insgesamt 4 Sonnen nicht weiterempfehlen mögen. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir daher Informationen hinzufügen. Auf die Dauer des Transfers vom Flughafen zum Hotel hat unser Haus leider keinen Einfluss, denn dieser wird von Ihrem Reiseveranstalter organisiert. Schade, dass Sie unserer Rezeption bezüglich der unbequemen Matratze keinen Hinweis gegeben haben. Wir möchten natürlich, dass Sie gut schlafen und hätten diese für Sie gerne ausgetauscht. Dürfen wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen? Wir würden uns sehr über eine weitere Gelegenheit freuen, Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Quality Manager